Mittwoch, 27. Juli 2016

60,7

Heute morgen war ich beim Arzt, aber er weiß auch nicht was ich habe. Er sagt alles sieht so aus wie es soll und hat mich dann heimgeschickt .. .Danke
Niemand nimmt mich ernst .. Aber es geht mir schon fast wieder gut, also ist es mir irgendwie auch egal .. Falls ich daran verrecken sollte, rächt meinen Tod! Nein Spaß 

Zum Frühstück gabs einen Smoothie aus zwei Bananen, etwas Joghurt und Hafermilch sowie Mandelmus (302 kcal). Eben ein paar Kirschen, weil ich bisschen Appetit hatte, die hab ich weder abgewogen noch interessieren mich da die Kalorien. Mittags gibts entweder Feldsalat mit Champignons, Radieschen und Tomaten oder wieder einen Smoothie aus Banane und Feldsalat. Der Salat sollte am besten heute gegessen werden, sonst wird er zu lasch und die Bananen sind wirklich blöde Bananen :p Wollte mir gestern eine nehmen und dann sind die anderen aufgerissen an dem "Stil" wo alle zusammenhängen und deswegen muss ich sie auch so schnell wie möglich essen. Weil jetzt alle halb "offen" sind .. Doof. Aber ich würde sowieso jeden Tag mindestens eine in einem Smoothie verarbeiten, also halb so wild ...

Heute ist mir total langweilig .. Da ich gestern den ganzen Tag im Bett verbracht habe, will ich mich heute besser beschäftigen und nicht liegen oder sitzen. Aber ganz so gut fühle ich mich noch nicht, deswegen bin ich hin und hergerissen. Hab vorhin mein Auto gesaugt, da hatte ich eigentlich keine Probleme, also sollte ich mir nicht so viele Gedanken machen...
Vielleicht gehe ich ja zum Sport .. Ha ha

Später muss ich noch arbeiten und danach treffe ich mich mit einem Freund.
Weiß noch nicht ob ich vor der Arbeit zu Abend esse oder danach ne Kleinigkeit. 

Machts gut!

1 Kommentar:

  1. Wieeee, verrückt? Kennst du Big Bang Theory? "Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." :D
    Das mit den Plänen kenne ich. Ich liebe es, Pläne zu machen, egal in welcher Lebenslage. Überlebenswichtig fängt es mit der Packliste für den Urlaub an, geht über Essenspläne bis zu ellenlangen To Do-Listen. Ich mag es, Dinge klar zu strukturieren und aufzuschreiben :) Ob das immer so gut ist, sei mal dahingestellt. Aber es ist doch immer ein kleines Erfolgserlebnis, wenn man Dinge von der Liste abhaken kann.
    Da du auch so ein Plan-Mensch bist, ist es vermutlich keine Alternative, es ohne selbst auferlegten Druck zu versuchen? Ich für mich selbst fahre viel besser damit, mir am Tag zuvor zu überlegen, was ich auf Arbeit essen will, es vorbereite, und während der Arbeit dann überlege, was es abends gibt. Aber das muss ja jeder für sich selbst rauskriegen.

    LG

    AntwortenLöschen