Freitag, 5. August 2016

59,8

Gestern waren es 59,4 oh mein gott ich war so glücklich <3
Morgen bin ich bestimmt wieder bei 60 :/ und Montag bei 61 :(((((
Zurzeit arbeite ich viel, deswegen komme ich nicht zum posten..  Gibt auch nichts zu berichten, oder vielleicht doch..  Bin zu faul sorry
Essen ist ganz gut eigentlich, gesund - ja eigentlich bisschen zu wenig. Aber wegen Arbeit hab ich fast keinen Hunger (komisch dabei steh/gehe ich dem ganzen tag)
Gestern ca 1000kcal und vorgestern ca 700 kcal. Hatte echt nicht mehr Hunger.
Nur heute hatte ich gemeinsam mit ner Kollegin pause und dann habe ich statt Joghurt mit Obst, bisschen Kartoffel- und nudelsalat gegessen und einen kalten Kaffee getrunken (hups dann bin ich ja doch bisschen mehr über meine 1000kcal drüber, die ich mir vorhin ausgerechnet habe) aber alles in allem war es heute nicht zu viel.
Eigentlich hab ich weniger vor den Kalorien angst, eher davor, am abend zu essen. Weil dann hab ich am nächsten morgen das ganze halb verdaute essen noch im Magen und deswegen wiege ich so viel. "so viel" ich bin nicht dick. Ha endlich mal eine "gesunde" Einstellung.
Aber was ist schon gesund.

Gute Nacht meine lieben und schönes Wochenende
.. Ich muss ja leider wieder arbeiten und darf jetzt ins Bett gehen - höchste Zeit
Während alle anderen feiern gehen...  Das mach ich morgen (aber eigentlich würde ich lieber einen gemütlichen Abend mit meinem Freund verbringen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen