Montag, 1. Oktober 2018

01.10.18

Haferflocken, Erdnussbutter, Pfirsich (300)
Apfel (100)
Süßkartoffel, Tofu, kaisergemüse, Champignons + BBQ sauce (600)
Pumpkin spice latte (200)
Kleines snickers (150)
Schokolade mit Erdnussbutter (200)
Gesamt 1550

Sport:
20 Minuten Crosstrainer
Kickbacks am Kabel 3x15
Abductoren am Kabel 3x15
Glute Bridge 2x15 + jeweils 15x Pulse am Ende
Beinpresse mit beiden Beinen und einzeln jeweils 3x15, am Ende Pulse 50x pro Bein

Bin seit August für zwei Semester in Amerika.
Hab nur keinen Nerv drüber zu schreiben. Obwohl es für später zum nachlesen toll wäre.

War im Februar/März schlank und glücklich, dann viel Frust gegessen und jetzt vermutlich wieder bei 65
Glückwunsch
Bin immer noch schlank, aber ich fühle mich nicht wohl.
Außerdem gibt es hier keine Freizeitbeschäftigung außer essen und Sport.
Bin zu doof um neue Freunde zu finden. Wäre ich alleine hier, dann müsste ich jemanden Kennenlernen. Hier hänge ich jeden Tag mit den gleichen ab und 3 von 4 dieser Leute nerven mich eigentlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen