Dienstag, 17. Februar 2015

VFF Challenge Tage 15-21

Montag
- Frühstück: Beerenmüsli
- Snack: Apfel
- Mittagessen: Tofu-Burger (war sehr lecker, nur haben die Burger beim Braten nicht so gut gehalten und sind beim Essen auseinander gefallen)
- Abendessen: Eiweiß-Shake, 1/2 Gurke, Brot mit Auberginen-Aufstrich von Alnatura und als Nachtisch etwas Ananas und drei Cashewnüsse

Heute war ich im Fitness und 30 Minuten auf dem Crosstrainer! :)


Dienstag
- Frühstück: Ananas-Müsli
- Snack: Apfel
- Mittagessen: Vier Brote mit Paprikawurst und ein Stück Pizza + Toffifee (war bei einer Schulfreundin und wollte sie nicht enttäuschen - jaja klingt nach einer Ausrede, aber ich glaube nicht, dass sie etwas passendes für mich gehabt hätten und ihre Mama hat extra Pizza gemacht)
- Abendessen: Ofengemüse und eine Banane


Mittwoch
- Frühstück: Erdnuss-Schoko-Müsli
- Snack: Apfel
- Mittagessen: Tofu-Burger und etwas Fenchel & Bohnen und als Nachtisch eine Banane mit Erdnussmus; Eiweiß-Shake
- Abendessen: Wurst, Käse & Süßes

Heute wieder beim Sport gewesen - allerdings ohne Cardiotraining.


Donnerstag
- Frühstück: Erdnuss-Schoko-Müsli
- Snack: Apfel & Banane
- Mittagessen: Sandwich und eine halbe Gurke
- Abendessen: Reste vom Ofengemüse und eine Semmel & Süßes


Freitag
- Frühstück: Breakfast-Crunch 
- Snack: Apfel
- Mittagessen: Sandwich
- Abendessen: Sushi & Süßes




Heute wieder beim Sport gewesen, aber ohne Cardio



Samstag

- Frühstück: Firestarter mit Heidelbeeren 
- Mittagessen: Moussaka (Yum!)
- Abendessen: Sushi & Süßes










Sonntag
- Frühstück: Firestarter mit Kakao
- Mittagessen: nichts
- Abendessen: einen Nussriegel, den ich auch nur gegessen habe, damit ich überhaupt was gegessen habe an dem Tag 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen