Dienstag, 17. Februar 2015

VFF Challenge 22-28

Montag
- Frühstück: Beerenmüsli
- Snack: Zwei Toasts mit Erdnussmus
- Mittagessen: 1 Clif Bar Peanutbutter + Eiweiß-Shake
- Abendessen: Eine Banane und Reste von Moussaka, halbe Breze und zwei Schokoreiswaffeln



Heute wieder beim Sport gewesen, inklusive 30 Minuten auf dem Crosstrainer :)
Montags ist es am schönsten für mich, weil ich da am wenigsten Lust habe - klingt komisch, aber danach bin ich so glücklich, dass ich es durchgezogen habe -> Das beste Training hat man, wenn man davor unmotiviert startet und danach doppelt so stolz auf die Leistung sein kann! Erstaunlicherweise erziele ich da auch immer die besten Ergebnisse!




Dienstag
- Frühstück: Erdnuss-Schoko-Müsli
- Snack: Apfel
- Mittagessen: Wurst & Käse, Plätzchen & Matcha-Bananen-Shake (ja richtig gesund und vegan)
- Abendessen: Und nochmal Wurst & Käse auf Baguette und Gurke



Mittwoch
- Frühstück: Breakfast-Crunch
- Snack: Apfel
- Mittagessen: Banane, (Ganz wenig übriggebliebenes) Sushi, Soja-Joghurt mit Obst und Eiweiß-Shake
- Abendessen: Grüner Salat und leider noch Süßes

Dafür war ich auch heute wieder fleißig im Fitness, aber ohne Cardio




Donnerstag
- Frühstück: Dinkel-Crunchy mit Obst
- Snack: Apfel
- Mittagessen: Sandwich und Gurke 
- Abendessen: Ofengemüse und Süßes









Freitag
- Frühstück: Dinkel-Crunchy mit Banane und Chiasamen
- Snack: Apfel
- Mittagessen: Pommes und Eiweiß-Shake
- Abendessen: Salat mit Gurke und Paprika + Süßes

+ Sport gemacht 




Samstag
- Frühstück: Firestarter
- Mittagessen: nichts
- Abendessen: Kann mich nicht mehr erinnern - nur dass ich auch noch feiern war, also Alkohol getrunken habe und Burger, Pommes und einen Snack-Wrap vom Mäcci gegessen habe :((((((





Sonntag
- Frühstück: verschlafen
- Mittagessen: Kartoffelrösti und Rote Beete + Kuchen
- Abendessen: Wurst & Käse





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen