Belle

21 Jahre
168 cm
Braune lange Haare, die gerne mal unkontrolliert abstehen - leider sieht es nicht so verführerisch aus wie ich das gerne hätte und Volumen ist auch keins drin;
Braune Augen (jemand der ganz genau hinsieht, erkennt, dass sie auch blau und grün sind, nur macht sich niemand die Mühe)
AVAP (As Vegan As Possible - Faulheit und Fresssucht überwiegt leider oft und deswegen werden unvegane Produkte konsumiert)
Katzenmama
Instagramsüchtig
Liebe es, neue vegane Rezepte auszuprobieren
Faul, aber gleichzeitig habe ich sehr hohe Erwartungen an mich selbst - stehe mit mir jeden Tag auf Kriegsfuß - Perfektionistin
Würde mir gerne meine eigenen Klamotten nähen - leider bin ich zu ungeduldig, alles muss sofort gelingen und darf nicht zu lange dauern. Sobald etwas Form angenommen hat, bzw. man erkennt was es werden soll höre ich auf. Bin eher für das Grobe als für die Feinarbeit - Vor allem weil ich es noch nicht besser kann ;)
Ich liebe es zu lesen, nur leider habe ich momentan einfach nicht die Zeit dazu 
Mag lackierte Nägel, hasse es, wenn nach 2 Tagen der Lack runtergeht und ich fürs Lackieren den halben Tag verschwendet habe
Dank jahrelangen "nebenbei fernsehen und gleichzeitig am Laptop/Handy/Tablet sitzen" habe ich ne kleine Aufmerksamkeitsspanne und kann mich nicht lange konzentrieren
Stelle mir oft Gespräche/Szenen vor, die niemals stattfinden werden
Schaue manchmal 2-3 Staffeln einer Serie auf einmal an und verliere dann das Interesse
Bin gern kreativ, mag es aber nicht, wenn jemand sagt, dass ich kreativ bin - fühle mich dann unter Druck gesetzt
Liebe es zu tanzen - kann aber nicht tanzen
Bin oft viel zu unsicher und stehe mir selbst im Weg



... to be continued ...

Kommentare:

  1. Sehr schöner Blog (:
    Ich folg dir mal ❤

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. okay wow. das ist ein wenig gruselig. ich finde mich haargenau in allem wieder was du über dich schreibst. in allem. ohne mist, außer vegan und augenfarbe stimmt da echt alles. (wunderschöner blog übigens,ich folge dir mal)

    AntwortenLöschen