Sonntag, 16. November 2014

Vegan Fasten Update

Leider habe ich es die letzten Tage nicht geschafft, mein Essen regelmäßig zu fotografieren und hier zu posten :(

Aber hier ein kleines Update, wie es mir den letzten Tagen essenstechnisch ergangen ist und welche Gerichte ich aus dem Buch Vegan Fasten gekocht habe:

Freitag:
Zum Frühstück gabs den Hirsebrei - nur statt Hirse mit Dinkel und leider ohne der leckeren Soße und eigentlich ganz anders als es im Rezept steht:



Mittags habe ich die Kartoffeln aus den Ofen (S.95) gegessen - die habe ich am Donnerstag "gekocht" und in die Schule mitgenommen. Leider habe ich wieder Pommes von meiner Freundin gegessen :(
Zum Abendessen gabs noch ein bisschen Chicorée-Salat und die Karotten in Cremesoße (die waren echt lecker!)

Am Samstag gab es zum Frühstück einen grünen Smoothie (yum!), mittags den Salat mit Apfel (auch yummi) und abends die Grill-Zucchini mit Paprikasoße.
Leider habe ich auch wieder viel Süßes gegessen :(




Heute (Sonntag) gab es Hirsebrei (mit Hirse und der richtigen Soße), mittags den Fastensalat und 1 kl. Kartoffel und abends die Blumenkohl-Tomatensuppe, die auch ganz gut geschmeckt hat.
Heute habe ich zudem noch ein Stück Kuchen gegessen ... 


Leider war mein Wochenende ziemlich langweilig - ich habe eigentlich nur gelernt und bisschen geputzt/Wäsche gemacht.
Uuuuuund ich war am Samstagmorgen endlich mal wieder Joggen - ganze 6,3km! Ich bin stolz auf mich :)


Stay the course,
Belle <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen