Sonntag, 4. Januar 2015

Frohes Neues Jahr!

Hallo meine Lieben!

Ein frohes neues 2015 an alle!
Ich hoffe alle haben die Feiertage und auch Silvester gut hinter sich gebracht!

Wenn ich an 2014 denke, denke ich an die ganzen Veränderungen, die dieses Jahr mit sich gebracht hat. 
Ich habe vieles erreicht und leider auch einiges verloren und somit betrachte ich das letzte Jahr mit gemischten Gefühlen.
Hoffentlich wird in diesem Jahr viel anders! 


Leider muss ich auch gestehen, dass ich aus persönlichen Gründen meine Vegan Fasten-Challenge abbrechen musste.
Eigentlich hatte ich vor es im neuen Jahr noch einmal zu versuchen, aber da ich fast alle Gerichte schon so oft gekocht habe, habe ich derzeit keine Lust darauf.

Aaaaaaaaaaber ich möchte die Vegan for Fit Challenge machen (diese dauert zwar 30 Tage, aber ich fange ab morgen an und versuche sie den ganzen Januar durchzuziehen)
Vielleicht wird es mit dem Kochen nicht immer ganz klappen, aber so lange ich mich vegan ernähre bin ich zufrieden.
Diesmal meine ich es ernst (jaja das habe ich schon oft gesagt)

Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag!

Stay the course,
Belle <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen