Mittwoch, 27. Juni 2018

61,9

Warum habe ich so viel zu genommen?
Warum kann ich nicht aufhören zu Essen und wieder abnehmen?
Und am allerschlimmsten: warum stört es mich so sehr?

1 Kommentar:

  1. Ich habe meine Pille immer gemocht. Ich wurde die Pickel los, meine Unterleibsschmerzen waren plötzlich auszuhalten, ich wusste exakt, wann meine Periode kommt…super Sache. Allerdings habe ich auch 2 oder 3 verschiedene Pillensorten durchprobieren müssen, bevor ich eine gefunden habe, die ich anständig vertragen habe. Vorher hatte ich quasi durchweg Zwischenblutungen und extremste Wassereinlagerungen, was wirklich nervig ist. Zufällig war die letzte Pille dann auch noch eine mit antiandrogener Wirkung. Ich bin ja schon froh, dass ich diesen Haarwuchs nicht habe, sondern „nur“ Pickel. Naja, es wird schon schiefgehen ;)

    AntwortenLöschen