Montag, 11. Juli 2016

61,1

Am Freitag 59,9 omg ich war so glücklich und habe mich so toll gefühlt! Es geht also doch.
Sogar meine Mutter hat gestaunt wie schlank ich bin. Und mein Freund auch
Leider war nur der Bauch schön dünn, der Rest ist natürlich noch schwabbelig. Aber war ein tolles Gefühl, endlich mal wieder unter 60 zu sein.

Tja, am Wochenende hab ich viel gefeiert. Meine Stimme ist immer noch heiser, aber das liebe ich total hehe
Leider habe ich auch viel gegessen und nicht gesund, deswegen bin ich heute wieder bei 61. Hätte ich heute gesund gegessen, wären ich morgen wieder bei 60,X aber leider hab ich nur gefressen, obwohl ich nicht mal Hunger hatte. Deswegen war mir den ganzen tag lang schlecht und ist es immer noch. Aber kotzen geht nicht mehr. Damit hab ich schluss gemacht. Endgültig.
Also geb ich ab morgen wieder alles, zumindest was das essen angeht, damit ich so schnell wie möglich wieder bei 59,X bin.

War bei euch gerade auch so ein heftiges Gewitter? Ich bin richtig erschrocken, aber jetzt scheint es schon wieder aufgehört zu haben.

Wünsche euch einen schönen Abend, bis bald!

1 Kommentar:

  1. Hallöchen,

    ja, ich weiß, was du meinst :) Aber über "La Veganista" habe ich jetzt schon auf so vielen Blogs Positives gelesen, dass ich es unbedingt haben möchte. Genauso die "Vegane Lunchbox". Ich will halt mal etwas aus meinem Trott raus und neues ausprobieren. Generell finde ich es auch gut, viel mit natürlichen Zutaten wie einfach Obst, Gemüse und Hülsenfrüchten zu machen statt mit Fleischersatzprodukten, aber manchmal nach der Arbeit ist es schön, auch einfach schnell etwas in die Pfanne zu ferkeln :D Wobei es vermutlich auch ein gutes Gefühl ist, zwar mehr Zeit für die Zubereitung verwendet zu haben, dafür aber ein schönes, ausgewogenes Gericht zu sich zu nehmen. Mal schauen, was da so für Rezepte drin sind, ich bin auf jeden Fall gespannt und offen für alles :) Avocado zum Beispiel habe ich früher nie angerührt, mittlerweile mag ich den Geschmack und esse sie gern in Salaten oder auch auf Brot.
    Lebst du schon lange vegan?

    LG



    AntwortenLöschen