Mittwoch, 20. Juli 2016

Fett fett fett

Immer wenn ich keinen Hunger habe, dann fresse ich wie eine sau...
Hab erst Müsli gegessen, mittags eine Portion Reis, der eine Großfamilie satt bekommen hätte, mit dem restlichen Tofu und drei Cocktailtomaten. Reichlich übergossen mit olivenöl
Eben einen mugcake "gebacken" (das ist ein tassenkuchen, den man in die Mikrowelle stellt und in 2 min fertig ist) und jetzt ist mir so schlecht, dass ich am liebsten kotzen will. Hab das Gefühl mein Bauch platzt gleich auf. Und weil es so warm ist vertrag ich das Essen noch schlechter. Mir ist richtig schwindelig.
Achja, eine Scheibe olivenbrot habe ich auch noch gegessen. Mit Simply V Aufstrich. Ach und zwischendurch ne halbe Packung Kekse.
Genug für heute
Ab morgen mach ich die super shred Diät. Schluss mit ausreden. Schluss mit unglücklich sein. Ich brauch Sport und gesunde Ernährung. Ich brauch Disziplin

Der erste Tag der shred Woche sieht so aus:
Haferflocken mit Himbeeren, danach 40 Minuten cardio und etwas krafttraining. Danach einen Eiweißshake. Mittags gibt's einen nutri plus Shake (also eigentlich wieder ein Eiweißshake) und abends Gemüse.
Ich muss morgen putzen und Kuchen backen, das Wetter soll ja bisschen schlechter werden.

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    Du kannst dir immerhin sagen, dass ein Großteil dessen, was du gegessen hast, gesund war. Besser als wenn es ausschließlich Süßkram gewesen wäre.
    Außerdem ist niemand perfekt, so etwas kann passieren. Manchmal ist es auch ein Zeichen des Körpers, dass irgendein Nährstoff fehlt...käme da etwas in Frage? Ich kriege häufig Hunger auf... alles, wenn ich nicht genügend Proteine hatte. Auch wenn es absurd ist, dann Schokolade in sich reinzuschaufeln :D

    LG

    AntwortenLöschen