Montag, 18. Juli 2016

(Alb)Träume?

Zurzeit träume ich ständig von meinem ex..  Aber nicht dass wir zusammen sind/kommen oder so was in der Richtung.
Letzte Nacht habe ich geträumt, dass ich irgendwo war und vor ihm "geflüchtet" bin. Er hat bemerkt, dass ich mich vor ihm verstecke und war deswegen richtig traurig und verletzt.
Mal ganz kurz zusammengefasst, muss gleich los in die Arbeit

Außerdem wollte ich euch noch an meiner verfressenheit teilhaben lassen:
Mittags gab's ne Suppe aus gabelspaghetti, Tofu Basilikum, Sellerie, Erbsen & Möhren (aus der Dose). Danach ein Stück trockenen Kuchen und vorhin eine Art rosinenbrötchen mit etwas Mandelmus und hafermilch (habs in Stücke gerissen, in eine Schüssel gelegt und dann mit der Milch und dem mus übergossen)
Insgesamt also bei ca 1400-1600 kcal.
Ist eigentlich vertretbar.

1 Kommentar:

  1. Hey,
    hab grad nen neuen (privaten) Blog erstellt, wenn du mitlesen magst, kannst du mir deine Mailadresse an mymiserableme@googlemail.com schicken und ich lad dich ein :)
    Lg, Liv

    AntwortenLöschen