Montag, 18. Juli 2016

Wochenende

Viel zu viel gegessen.

Freitag: Nektarine und Banane mit Mandelmus (296 kcal),
Halbe Gurke (als "Brotersatz") mit Simply V "Frischkäse" und eine Scheibe veganem Käse und zwei Tomaten (195 kcal)
Abends selbstgemachtes Curry aus Kichererbsen, Karotte, Süßkartoffeln und natürlich Reis (~760? Kcal)
~ Insgesamt ca. 1250 kcal / Gewicht 60,0

War ein bisschen genervt von meinem Freund, da ich die Zutaten für das Curry gekauft habe und ihm der Reis nicht gepasst hat (hab Expressreis gekauft, warum der nicht gepasst hat, konnte er mir nicht erklären, aber er war einfach nicht der richtige ähem) und ich wollte kein Ghee kaufen, das braucht man aber zum kochen und deswegen sind wir nochmal los. Das Ghee hat 3€ gekostet und er hat sich furchtbar drüber aufgeregt - Hallo ich hab den ganzen Rest gekauft und hab dafür 30€ bezahlt (okay, da waren auch noch andere Sachen dabei, aber 20 hab ich für das Essen locker ausgegeben) also soll er sich nicht wegen 3 fucking Euro beschweren.

Samstag: *schrecklich*
Breze mit Simply V Aufstrich und eine Nektarine (~400 kcal) wie viele Kalorien hat so ne scheiß Breze eigentlich?! Ich bin mir nie sicher
Eine Käsestange vom Bäcker und 1 1/2 Tiefkühlpizza magaritha (~ 1458 kcal)
~ Insgesamt über 2000 weil ich auch noch Spezi getrunken habe

Am Samstag sind wir zu ikea gefahren und mein Freund hat am Freitag noch gesagt, dass er diesen Monat kein Geld mehr ausgeben möchte, da er nur noch 50€ aufm Konto hat und das für essen gedacht ist. Er hat für 100€ eingekauft. Ich habe mich so schlecht gefühlt, obwohl ich ja gar nicht wollte, dass er sich was kauft und ihm auch nix aufgezwungen habe. Er wollte das alles kaufen. Naja er ist alt genug.
Da wir dann bisschen erledigt waren, haben wir eben die blöde Pizza gekauft und gegessen und weil ich schon so hungrig war, habe ich mir beim Bäcker die Käsestange gekauft. Abends wollten wir zu einen Nachtflohmarkt, aber da wir da mindestens 2 Stunden Fahrt in Kauf nehmen mussten, sind wir Zuhause geblieben und hatten Sex. Gute Entscheidung

Sonntag:
Morgens einen Shake aus zwei Bananen und Proteinpulver (346 kcal)
Mittags essen gegangen (Bayerische Festagssuppe mit Pfannkuchenstreifen, Leberspätzle und Grießnockerl, Putensteak mit Pfannengemüse und Kartoffel mit Dipp (hab das Putensteak meinem Vater gegeben) und danach noch 1 kleines Apfelkücherl und Vanilleeis (meine Oma wollte das unbedingt essen, aber sie wollte es nicht alleine essen - obwohl sie es bestimmt geschafft hätte mengenmäßig)
Und abends haben mein freund und ich beim Italiener bestellt: Penne mit Aubergine und Mozzarella und halbes pizzabrot
~ Insgesamt etwa 5 Millionen Kalorien.
Perfekt
Gewicht war gestern morgen immerhin bei 60,3

Heute:
Erst wollte ich gar nichts essen, weil kein Appetit. Habe also einen halben Liter Wasser getrunken und dann doch gefrühstückt. Sojajoghurt Waldfrucht mit Früchtemüsli und einer Nektarine (310 kcal)
Und während dem essen hätte ich mir am liebsten Nudeln mit Soße gekocht oder den veg. Käse gegessen. Kann mich (bis jetzt noch) gut beherrschen, aber ich schätze es dauert nicht mehr lange, bis ich über dem Kühlschrank herfalle. Obwohl mir der Inhalt vorhin Übelkeit beschert hat.
Später sollte ich den Basilikum Tofu essen, der ist eigentlich schon abgelaufen. Aber da er noch verpackt ist, denke ich nicht, dass er schon schlecht ist. Mal sehen.
Später geht's in die Arbeit (heul, Urlaub warum bist du schon wieder zu ende), aber wenigstens muss ich die restliche Woche nicht mehr arbeiten. Ich hab mich nur schon so drangewöhnt absolut nichts zu machen - was schlecht ist. Ich muss doch Sport machen shit... Faules Stück
Achja, ich wollte mich zwar heute nicht wiegen, da das ganze essen von gestern noch in meinen gedärmen rumliegt und meiner Meinung nach das Ergebnis verfälscht - bzw ich nicht wissen will, wie fett ich bin, aaaaaaber ich hab mich natürlich trotzdem kurz auf die Waage gestellt: als sie kurz 61,X angezeigt hat, bin ich sofort wieder runtergesprungen. Ergo weiß ich nicht genau was ich heute wiege, ab morgen wird wieder gewogen. Ich darf nicht zulassen, dass die Wochenenden alles kaputt machen, was ich mir unter der Woche erarbeite..

Ich weiß gerade nicht was ich mit mir machen soll.. Geplant war (natürlich wiedermal) ins gym zu gehen, aber ich kann mich nicht aufraffen. Das klingt jetzt dumm, aber sogar der Gedanke, dass ich danach ja noch duschen muss, klingt für mich nach zu viel Arbeit und schreckt mich ab zu gehen. Ich hab ja gestern geduscht, es ist nicht unbedingt nötig heute mittag zu duschen. Ich dusche vermutlich heute abend, das ist für mich in Ordnung. Wie dumm.

Morgen muss ich zu meiner Oma und ihr die Haare schneiden. Sie kocht natürlich für mich. Ich konnte sie überreden, Kartoffeln und Spinat zu machen. Aber sie wird alles in Butter und Milch ertränken. Es schmeckt lecker und nicht so fettig wie es klingt. Aber ich hab ihr schon oft beim kochen zugesehen und bei dem Gedanken wird mir schlecht. Ich koche jedenfalls nicht so fetthaltig.

Am Mittwoch muss ich in die Bücherei und ein Buch abgeben, am Donnerstag hat mein Vater Geburtstag und wir gehen zum Italiener - da werde ich Salat essen, ich will endlich die 59 sehen!
Am Freitag treffe ich Freundinnen und das restliche Wochenende ist noch offen.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche meine süßen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen