Dienstag, 26. Juli 2016

Aktive Blogs?

Achja, kennt ihr ein paar Blogs? Am liebsten natürlich einen, auf dem täglich gepostet wird :D
Bzw. alle 2-3 Tage ... 
Zurzeit ist es bei vielen etwas ruhiger (ich hoffe ihnen geht es alle gut - quasi zu gut um zu bloggen, zu busy mit Glücklichsein)

Uuuund was ich noch sagen wollte: Ich habe beschlossen mit dem Rauchen aufzuhören. Also wirklich ernsthaft. Es schmeckt mir auch schon gar nicht mehr. Seit ca. 2-3 Wochen rauche ich eigentlich nicht mehr (okay waren vielleicht zwei Zigaretten, aber die waren beide irgendwie scheiße und unnötig). Ich glaub ich hab nie erwähnt, dass ich rauche, aber warum auch. War die letzten beiden Jahren auch nicht mehr wirklich viel - mehr an den Wochenenden, während/nach der Arbeit und natürlich beim Feiern. Schätze ne Schachtel in der Woche.
Es ist teuer, man stinkt und es schadet der Gesundheit. Also Schluss damit. 
Vereinzelt werde ich vielleicht noch rauchen. Aber ich werde mir keine Zigaretten mehr kaufen und schnorren mag ich nicht gerne, also ist die Versuchung relativ gering. Vorallem weil es mir wie gesagt gar nicht mehr so gefällt.

Belle Ende.

1 Kommentar:

  1. Ich blogge täglich, außer am Wochenende :D Ansonsten versuch es mal mit lifewithoutanorexia.com. Das ist ein englischsprachiger Blog, aber, wie ich finde, sehr gut und gibt häufig Inspirationen. Außerdem ernährt sich die Bloggerin, die dort schreibt (Izzy) neuerdings vegan und gibt viele Nährstofftipps etc.

    LG

    AntwortenLöschen