Freitag, 15. Juli 2016

60,0

Am Dienstag habe ich meine Bewerbungen für die Unis fertig gemacht und abgeschickt - laut der Post sind sie angekommen, aber ich hab noch keine Bestätigung von den Unis bekommen. Und heute ist der letzte Tag, an dem man sich bewerben kann. Ich sehs schon vor mir, dass ich ab Oktober nicht studieren werde, weil entweder nix angekommen ist oder mein Schnitt einfach zu schlecht ist.
Gefrühstückt habe ich eine Breze - zuerst mit etwas Margarine, aber dann ist mir aufgefallen, dass sie nicht vegan ist (und btw geschmeckt hat sie mir auch nicht) und deswegen hab ich sie weggelassen. Vermutlich war die Breze auch nicht vegan, aber soooo genau nimm ichs ja eigentlich nicht. Dazu gabs einen Koawach. Das hab ich mal auf Instagram gesehen und zufällig im Rewe entdeckt und mitgenommen. Joa, wach macht es mich nicht, aber schmeckt auch nicht schlecht. Hin und wieder ganz lecker. Da mein Dad frei hatte, wollte er mittags Spaghetti aglio olio  machen, aber ich habe gesagt, dass ich lieber was mit Gemüse essen würde. Also hat er einen Salat vorgeschlagen und sogar selbst gemacht. Hätte ich nie erwartet ha ha. Aber schön. Und war sehr lecker: Kopfsalat mit Tomaten, Radieschen, Gurke, Paprika und Oliven. Dazu hat er eine Semmel aufgeschnitten und ich hab ein oder zwei Scheiben davon gegessen.
Abends habe ich für meinen Freund und mich eine Gemüselasagne mit einer Art Bechamelsaue gemacht. Statt Nudeln habe ich Zucchinis mit einem Sparschäler in dünne Scheiben geschnitten und sie dann auf die vegane "Hackfleichschicht" (bestand aus Blumenkohl, war echt lecker!) gelegt. Mein Freund hats auch super gut geschmeckt.
~ Insgesamt waren es etwa 1200kcal an dem Tag / Gewicht 61,2
Abends hatten wir einen kleinen Streit, weil ich ihm gesagt habe, dass ich was mit nem Kumpel unternehme am Mittwoch und mein Freund da etwas eifersüchtig ist. Will das jetzt gar nicht lang erzählen, sonst wird der Post zu lang. Haben uns gestern erst wieder vertragen und ich hoffe, dass für ihn auch wirklich alles wieder okay ist.

Am Mittwoch habe ich einen Smoothie aus Kopfsalat, Banane, Nektarine und einen TL Spirulina gefühstückt. Mittags gabs zwei kleine Brote mit veganem Frischkäse gegessen und omg der ist so geil! Auf ein Brot hab ich noch veganen Käse (der ist schon okay, gibt schlechtere) und auf das andere habe ich Radieschen gelegt. Kööööstlich.
Abends habe ich leider bei meiner Oma gegessen, da habe ich vier Scheiben Brot und 100g Salami (würg) und zwei Scheiben Käse (kotz) gegessen. Naja um ehrlich zu sein, fand ich die Salami sogar besser als den Käse, aber danach war mir so schlecht. Ich kanns momentan schon essen, aber ich will einfach nicht. Aber bei meiner Oma kann ich nichts anderes essen und sie freut sich, wenn sie mich versorgen kann. Also Augen zu und durch. Für sie.
Meine andere Oma (und meinen Opa) wollte ich auch unbedingt mal wieder besuchen, aber sie sind beider sehr ruhig und ich weiß auch nie was zu erzählen, also hab ich immer bisschen "Angst" hinzufahren. Die andere Oma redet die ganze Zeit und mit der kann man auch wirklich über alles reden und Witze machen.
~ Insgesamt gegessen etwa 1300 - 1600 kcal, keine Ahnung / Gewicht 60,5

Sooo gestern gabs zum Frühstück Frühstücksbrei mit Mango, mittags habe ich aus der übrigen Bechamelsauce einen Auflauf aus Sojagranulat, Rosenkohl, Erbsen und Möhren gemacht. Das war mega lecker, das muss ich mir unbedingt merken! Da ich gestern erst um 10 aufgewacht und um 11 gefrühstückt habe, gabs um 15 Uhr Mitagessen/Abendessen, bzw. gegen 5 oder 6 hab ich ein bisschen was von nem Baguette(?) mit Sonnenblumenkernen genascht. 
Gestern war auch der Höhepunkt des Streits zwischen meinen Freund und mir. Da er dann nicht mehr drüber reden bzw in Whatsapp schreiben wollte und lieber dieses behinderte Pokemonspiel spielen wollte, statt sich mit mir zu treffen und alles zu klären, war ich beleidigt, bin aber dann zu ihm gefahren. Okay jetzt muss ich doch bisschen ausführlicher werden:
Vor zwei Wochen war ich feiern, da habe ich meinen Arbeitskollegen getroffen, der war mit ein paar englischsprachigen Leuten unterwegs. Der eine wollte meine Nummer, obwohl ich ihm gesagt habe, dass ich einen Freund habe, habe ich sie ihm dann doch gegeben. Ich denk mir mittlerweile, wenn jemand meine Nummer hat, dann muss ich ihm ja nicht schreiben. Ich kann ihn ja ignorieren und dann hat sich das auch wieder erledigt. Außerdem war es quasi ein Kumpel von meinem Kumpel. deswegen fand ich das auch nicht schlimm. Okay ja ich war auch betrunken und fertig, immerhin war es schon 8 Uhr morgens. Und gerade fällt mir ein, dass ich das in nem Post schon mal erzählt habe.. Ha ha. Okay alles klar.
Der Typ hat mich letzte Woche in einer Bar gesehen, allerdings wars so voll, dass wir uns nur kurz zugenickt/gewunken haben. Am nächsten Tag schreibt er, dass ich "very pretty" ausgesehen habe. Ich war gerade mit meinem Freund am See und er hat auf mein Handy geschaut und das gesehen. Er hat nur gesagt, dass mir "jemand" geschrieben hat. Ich hab erst später auf mein Handy geschaut und mir ist erstmal das Herz stehen geblieben. Hab mich echt erschrocken. Ich mein, ja klar, ich war geschmeichelt, aber das kommt doch ziemlich blöd meinen Freund gegenüber rüber. Und gestern hat er mir das eben gesagt, da ist das alles hochgekommen und dafür habe ich mich auch entschuldigt. Ich habe die Nummer und den Verlauf gelöscht und hoffe, dass er mir einfach nicht mehr schreibt. Falls doch, dann bitte ich ihm, das zu lassen. Ich fühle mich wie ne dreckige Verräterin, die ihren Freund hintergangen hat. Aber da war nix! Ich hoffe, dass mein Freund mir das verzeiht. Ich würde definitiv völlig ausflippen, wenn er feiern geht und dann schreibt ihm so ne dumme Tussi. Da würde ich sofort denken, dass da was war.
Zurzeit spiel ich auch bisschen mit dem Feuer. Ich brauch anscheinend so viel Bestätigung und die bekomme ich nicht von meinem Freund.  Zurzeit schauen wir nur Game of Thrones (whoop whoop wer schaut es noch? Geile Serie) und das wars. Viel Zärtlichkeiten gibts nicht. 
Da freu ich mich natürlich, wenn mich jemand nicht unattraktiv findet. Aber ich will ja niemand anderen als meinen Freund.
~ Insgesamt gegessen: 1200? / Gewicht 60,1

Heute sind es 60,0 und das ärgert mich bisschen, aber immerhin geht es noch runter. Habe mir schon gedacht, dass es was zwischen 60,0 und 60,3 sein wird. Am besten wäre es definitiv, wenn ich meinen Hintern jetzt ins Fitnessstudio schwinge.
Zum Frühstück gabs heute Nektarine und Banane mit etwas Mandelmus (296 kcal), mittags gibts vermutlich Gurke mit Tomate und etwas Sellerie (mag ich nicht unbedingt, aber muss gegessen werden)
Oops seit ner halben Stunde ist meine Wäsche fertig, die muss unbedingt raus aus der Waschmaschine!

Machts gut, schönes Wochenende!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen