Donnerstag, 21. Juli 2016

60,7

Natürlich nicht den Diätplan eingehalten.
Natürlich keinen Sport gemacht..  Ich hasse mich..

Mir war von Anfang an klar, dass ich es nicht ins gym schaffe..  Zwar habe ich extra meine Sportsachen gleich nach dem aufstehen angezogen, aber trotzdem hab ich gekniffen :(
Musste noch Eier kaufen, weil ich für meinen Vater einen Kuchen backen wollte. Ich hab mir gedacht, ich kauf erst ein und fahr dann zum Sport. Aber weil es doch noch irgendwie so schwül ist, wollte ich die Eier nicht im Auto lassen, während ich trainiere. Also bin ich heimgefahren und hab den Kuchen gebacken. Dann ist mir aufgefallen, dass nicht mehr genug Honig da ist. Der Kuchen musste für 10 Minuten gebacken werden, also bin ich in der Zeit schnell zum nächsten Supermarkt gefahren - dachte das Haus brennt ab, aber habs pünktlich geschafft. Nach dem backen hatte ich natürlich auch keine Lust mehr auf Sport und hab Sims gespielt. Kennt ihr das Spiel? Zurzeit Spiele ich das wieder ganz gerne :D
Sporthose habe ich schon durch kurze Shorts ersetzt aber ich trage immer noch meinen Sport-bh...
In zwei Stunden geh ich mit meiner Familie essen. Ich hatte fest vor nur einen Salat zu essen - auf den hab ich mich auch schon gefreut - und jetzt denke ich die ganze zeit "ich habs heute eh schon wieder versaut, kannst ja auch gleich was fettiges deftiges fressen"
Aber ich will morgen nicht wieder die 61 sehen aaah ich heul gleich
Warum bin ich nur so ein verfressenes Stück

Muss mich duschen und schminken und ich will das alles gar nicht machen...  Ich will mich verkriechen und erst wenn ich dünn bin wieder aufstehen...

3 Kommentare:

  1. Danke für den Kommentar :)

    Ich kenne solche Tage an denen man sich nur noch verkriechen will, aber ich wünsche dir trotzdem noch einen schönen Tag und ich hoffe heute geht's dir ein bisschen besser :*
    Fühl dich gedrückt,
    Vanille ♡

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir :) Es ist echt schön, wieder hier zu sein :D

    Ich kenn diese Gefühle, sich verstecken zu wollen, so dermaßen sauer auf sich selbst zu sein... :(
    Ich hoffe, gestern lief es besser und das Wochenende wird auch gut!

    Lg, Liv

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,


    vielleicht machst du dir einfach ein bisschen viel Druck? Vielleicht wäre es besser für dich, wenn du dich mehr auf gesunde Ernährung fokussierst als aufs Abnehmen? Meist kommt Zweiteres dann von ganz allein. Hast du es schon einmal so versucht? Bei mir eskaliert immer alles, sobald ich zu verkniffen an die Sache gehe.

    LG

    AntwortenLöschen