Donnerstag, 7. Juli 2016

60,3

Ich bin so glücklich :)
Leider bin ich seit ein paar Tagen bisschen krank, dadurch habe ich aber weniger gegessen und komme meinem Ziel immer näher wuhu

Gegessen habe ich am Dienstag zum Frühstück kellogs choco crunchy mit Nektarinen (409 kcal), mittags habe ich mir in der pause Kartoffelsalat und bisschen nudelsalat gekauft (konnte man an einer Salatbar selbst nehmen) und am abend habe ich mir Fertigsuppe gekocht (~max 100 kcal), also wars insgesamt nicht mehr als 1200 kcal.
Nach der Arbeit gings mir richtig schlecht, hab mich sofort hingelegt und bin auch sehr früh ins Bett gegangen, weil ich am Mittwoch wieder arbeiten musste.

Am Mittwoch gings mir etwas besser und deswegen bin ich in die Arbeit gegangen. Ich hatte zwar fiese Rückenschmerzen, aber habs gut überstanden. Gefrühstückt habe ich zwei Nektarinen (112 kcal) und habe mir einen Smoothie aus einer sehr braunen Banane, Salat und Kokosmilch von Alpro gemacht, aber die Kombi hat mir nicht so geschmeckt, also hab ich ihn weggeschüttet. Mittags gab's einen True Fruits Smoothie und das untere Teil einer Breze (~224 kcal). Mit meinen Eltern habe ich bisschen Brotzeit gemacht, aber ich hab nur ein kleines Brot und Kartoffeln mit veganer Knoblauchsauce gegessen (~ 327 kcal). Am Abend ist mein Freund gekommen und ich hab für ihn Nudeln gekocht und hab bisschen mitgegessen, aber den Rest stehen gelassen (~ 396 kcal)
Das Abendessen kann ich leider nicht so genau berechnen.
Insgesamt etwa 1059 kcal. Gewogen habe ich 60,9

Heute sind es 60,3 und eigentlich wollte ich mich gar nicht wiegen, wegen den Nudeln von gestern. Aber ich hab mich im Spiegel gar nicht so unwohl gefühlt und deswegen habe ich mich doch getraut. Jetzt bin ich zuversichtlich, dass ich es auf 59,X schaffe. Andererseits denkt sich der Realist in mir, dass es morgen mindestens 60,1 werden. Mal schauen
Gegessen habe ich bis jetzt Haferflocken mit Kirschen und Reismilch von Alpro, dazu noch nen Kaffee (322 kcal). Mittags gibt es Zoodels mit Tofu und Tomaten. Vielleicht noch Gurke und Paprika dazu, die müssen nämlich gegessen werden. Abends gibt's Aubergine mit Champignons.

Hoffentlich bin ich morgen wieder gesund... Will nicht mit Rotznase und Gliederschmerzen feiern gehen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen