Dienstag, 26. Juli 2016

Neuer "Plan"

Mit Super Shred werde ich ja nicht so wirklich war - übersteh ich doch nicht mal einen Tag nach den Regeln.

Da ich aber gerne Pläne mache (vielleicht damit ich doppelt frustriert bin, wenn es nicht klappt?), mach ich mir jetzt meinen eigenen "Plan".

Ich habe noch knapp 50 Tage bis ich mit meinem Freund in den Urlaub fliege, bis dahin will ich mich rundum wohlfühlen. Diese Woche werde ich noch bisschen lockerer sein (bin gesundheitlich bisschen angeschlagen) und ab nächster Woche dann wirklich wirklich endlich Sport treiben. Ich will es ja, nur kann ich mich nicht aufraffen. Aber das ganze rumliegen und nichts tun (außer hin und wieder in die Arbeit) tut mir einfach nicht gut. Ich hab viel mehr Energie, wenn ich mich bewege und bin glücklicher. Und natürlich ist es nicht verkehrt für mein Abnehmvorhaben.

Ich habe 6 Wochen Zeit - ich setz mir kein Endziel, es soll so viel wie möglich runter (4 kg sollten schon drin sein)
So soll meine Ernährung demnächst aussehen:
Frühstück: Obst mit Joghurt, Obstsalat oder Smoothie/Proteinshake
Mittagessen: Gemüse mit eventuell Kartoffeln, falls ich mehr Kohlenhydrate möchte/brauche
Abendessen: Gemüse oder Suppe <150kcal oder eventuell Joghurt mit Obst bzw. handvoll Nüsse
Als Snacks Obst, Gemüse oder Proteinshakes
Es soll alles also sehr pflanzlich werden. Und low carb
Geplant ist mindestens 3x pro Woche Sport. Egal was. Hauptsache ich mach was. 
Und ganz wichtig: Trinkeeeeen! 3 Liter! Ich habe in letzter Zeit bestimmt nicht mal 1 Liter getrunken und das tut mir auch nicht gut. Ich muss heute noch 1 Liter trinken, damit ich auf 2 komme... Mein Arzt sagte, ich solle 3 Liter pro Tag trinken, mindestens 2,5

Heute habe ich die erste Staffel von Skins angeschaut (waren ca 7 Stunden, die ich im Bett vor dem Laptop verbracht habe) nicht cool von mir, aber ich konnte heute nichts anders tun. Wegen Gesundheit. Und wegen komischer Laune. Komm zurzeit gar nicht in die Gänge und bin depri. Gewicht war bei knapp 61 - hoffentlich schaffe ich es auf mindestens 60,5 bis zum Wochenende, damit ich nächste Woche bei 59,X sein kann.

Sonst gibts eigentlich nichts zu berichten, bzw schon, aber ich will das hier nicht erzählen.
Alles liebe,
Belle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen