Montag, 4. Juli 2016

04.07.2016

Eigentlich wollte ich ne kleine Zusammenfassung der letzten Tage geben, aber es ist nichts spannendes passiert und irgendwie bin ich jetzt doch zu faul.

Gegessen habe ich die letzten Tage wohl immer so um die 2000 kcal, was nervt, da ich bin Freitag ja weit unter 60kg sein wollte ... aber kann man nicht mehr ändern.

Ich hab meine Noten bekommen, sind nicht mega gut, aber auch nicht schlecht. Am Freitag bekomme ich mein Zeugnis und dann bin ich endlich fertig mit der Schule. Anmeldung an den Unis läuft und ich hab echt Angst, dass ich nicht genommen werde. 

Am Samstag hatte ich bisschen Krach mit meinem Freund, das war aber nur, weil ich zurzeit Angst habe, dass ich ihn nerve und er keine Lust mehr auf mich hat. Klingt komisch und sinnlos, aber deswegen war ich zickig zu ihm, weil ich eben Angst hatte. Ach ich bin gerade zu verpeilt, um das zu erklären.
Geplant war, dass wir zusammen Fußball anschauen, wollte er dann aber doch nicht (bzw. später wollte er mich doch dabei haben) und deswegen war ich allein zuhause mit einer Flasche Wein und bin dann später (ebenfalls allein) feiern gegangen. Da hab ich dann Arbeitskollegen von mir getroffen und bin später mit einem (anderen) Arbeitskollegen und nem Engländer noch durch die Stadt gelaufen. Irgendwann haben wir noch zwei andere Typen getroffen und der eine hat sich als Dealer herausgestellt. Interessant. Der Engländer ist dann abgehauen, weil er in die Arbeit musste.
Jedenfalls saßen wir dann bei ihm in der Wohnung, aber ich hab mich dann irgendwie unwohl gefühlt, obwohl es mich schon sehr gereizt hätte.
Mein Freund hat mich dann abgeholt (nachdem ich über ne halbe Stunde durch die Gegend gelaufen bin) und wir sind zu ihm gefahren. Da hatten wir dann zweimal Sex, aber das hat mir immer noch nicht gereicht haha. Er konnte dann nicht mehr und nach zwei Stunden Schlaf mussten wir zu meinen Eltern, weil sie uns zum Essen eingeladen hatten. Später haben wir noch ein Nickerchen gemacht und dann sind wir wieder zu ihm gefahren (ich bin mit meinem Auto gefahren, weil ich heute sonst nicht heim gekommen wäre - jedenfalls weiß ich nicht ob ich schon wieder fahren durfte)
Der Engländer hat mir seine Handynummer gegeben bzw ich habe ihm meine gegeben und er hat mir dann noch geschrieben (er weiß, dass ich einen Freund habe und er meinte, er will nur Freunde finden) und dann hat er gesagt, dass er bzw sein Kumpel bei der Polizei arbeitet oops und ich erzähl ihm das mit dem Dealer hahah. Keine Ahnung ob ich ihm noch zurückschreiben soll, irgendwie fühle ich mich damit nicht so wohl, wenn ich nem anderen schreibe (auch wenn da absolut nix gelaufen ist)

Gestern Abend haben wir uns dann noch Pizza bestellt und Game of Thrones angeschaut. Ich liebe diese Serie! Sind jetzt bei der vierten Staffel und suchten das richtig. Das mit der Pizza hat mich genervt, weil ich mittags schon so ungesund gegessen habe und eigentlich keinen Hunger hatte.

Mir tut alles weh - Beine, Rücken und später muss ich noch arbeiten ... Danach bin ich tot. Aber wenigstens kann ich dann nix essen und verbrauch mehr als wenn ich den ganzen Tag liege. Gefrühstückt habe ich Tofu-"Rührei" mit Pilzen mit einem Orangensaft und einem Glas Hafermilch (547 kcal). Ich hatte so Hunger und Lust drauf.
Mittags gibts Salat und in meiner Pause wirds auch Salat geben. Danach fahr ich zu meinem Freund, der morgen leider für paar Tage verreisen wird. 
Achja, Gewicht liegt bei 61,X, trotz der ganzen Fresserei. Ist also okay und vielleicht schaffe ich es ja wirklich auf 59,X am Wochenende, wenn ich die nächsten Tage nur Obst und Gemüse esse bzw. zum Frühstück Müsli etc und mittags und abends dann nur Gemüse.

Vielleicht mach ich jetzt noch ein Nickerchen oder so
Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen