Dienstag, 1. November 2016

Unruhig

Ich bin so hin- und hergerissen.
Ich will abnehmen
Ich will Sport machen
Ich will gesund essen
Ich will wenig essen
Ich will machen was mir gefällt und mir nicht dauernd über alles Gedanken machen

Abnehmen? Muss schnell passieren, keine Zeit um 5 Jahre für 5 Kilo zu brauchen
Also muss ich wenig essen. Am besten maximal 800kcal.
Aber dann bekomme ich Heißhunger. Das ist schlecht. Mangelernährung ebenfalls. Also doch mehr essen. Aber gesund ernähren.

Bin auf der Suche nach Blogs über essgestörte Mädchen. Suche Motivation und Inspiration. Und will genauso sein. 
Zum Glück finde ich keine aktuellen. Die meisten sind von 2012/2013. 
Glück gehabt?
Lass die Finger davon.
Mach lieber mal was für die Uni.
Oder putze
Oder ruf Freunde an

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen