Donnerstag, 3. November 2016

61,3

Frühstück: 1 Scheibe bananenbrot, 40g nuss-frucht-mix mit schokolade
Mittagessen: 4 Toast mit Vurst und käse, eine Scheibe bananenbrot, ein kleines tetrapack Sojamilch Vanille und eine reiswaffel mit Zartbitterschokolade
~1600kcal?
Puh...  nicht nach Plan, nicht das richtige, aber wenigstens nicht zu viel - vorausgesetzt ich esse heute nichts mehr. Hab eigentlich den ganzen Tag keinen richtigen Hunger, aber Langeweile.
Wollte für meinen Freund einen Adventskalender basteln, aber es sieht scheiße aus und die Geschenke sind auch doof. War ne blöde Idee.
Sonst habe ich heute nichts erreicht...
Es hat ungefähr ne halbe Stunde an der Tür geklingelt, aber ich wollte nicht aufstehen.. Hatte nur ein bedingt schlechtes gewissen.

Morgen Abend muss ich zu einem Freund fahren, aber hab keine Lust..  Wird bestimmt nett, aber will nicht. Am Samstag muss ich arbeiten, wird genauso toll...  Samstagabend bis Sonntagmittag werde ich mit meinem Freund verbringen und dann nach Hause fahren. Am Dienstag wollte er ja auch lieber zocken, als nen gemütlichen Tag mit mir zu verbringen. Jetzt ist er krank und die Woche zuhause. Vorhin meinte er, er vermisst mich und will mich in den Arm nehmen blabla. Auf jeden Fall werde ich an nem freien Tag nicht mehr die ganze Zeit bei ihm bleiben, das funktioniert ja zurzeit nicht. Hach schön.

So und wer trägt mich jetzt ins Fitnessstudio? Man nehme zudem etwas Motivation mit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen