Donnerstag, 24. November 2016

59,7

Zuerst hat die Waage 59,6 angezeigt und weil ich das nicht glauben konnte bin ich nochmal drauf und dann waren es eben 59,7. Aber trotzdem freut es mich. Mal sehen was das Wochenende bringt...

Heute gegessen/geplant:
- Coconut Joghurt mit Heidelbeere
- Kaisergemüse, Brokkoli, Prinzessbohnen und zwei Tofu Wiener
~ insgesamt 529kcal
Für Mittag möchte ich aber noch etwas essen, obwohl ich keinen Hunger habe. Aber sonst ist mir das zu wenig..

Gestern habe ich übrigens noch zwei Stücke Pizza von meinem dad gegessen und etwas Schokolade, also waren es mindestens 1000kcal.

Heute bin ich mit meiner Oma einkaufen gefahren und als wir nach Hause fahren wollten, krachte plötzlich mein Auto und etwas schleifte die ganze Zeit auf dem Boden. Hab dann gleich angehalten und nachgeschaut. Ein blechteil hat sich gelöst und das hat den Lärm gemacht. Ich wollte es wieder richtig hinschieben, aber leider hat es nicht mehr gehalten.
Meine Oma wollte mir Geld geben, weil ich sie gefahren habe (ich nehm das immer ungern an). Da ich gerade meinen Vater anrufen wollte und das Geld nicht genommen hab bzw es mich in dem Moment auch nicht interessiert hat, bin ich auf ihr drängen hin bisschen laut geworden, weil mich das alles so gestresst hat. Aber sie hat es mir nicht übel genommen und ich hab auch nichts schlimmes gesagt, aber im Nachhinein tut mir das soooo leid! Ich muss echt mal lernen, etwas gelassener zu werden.
Mein Vater meinte, dass das vom Auspuff was ist, ich aber nach Hause fahren könnte.
Alle Leute haben mich angestarrt,das war so peinlich und hat mich so aufgeregt. Klar ich würde auch hinschauen, wenn auf'm Parkplatz ein Auto einen höllenlärm macht. Aber für den betroffenen ist das nicht cool.
Hab meine Oma noch zur Kirche gefahren, weil sie den eben gekauften Adventskranz aufs Grab legen wollte. Als wir zum Parkplatz gefahren sind, ist ein Mann, Der draußen stand gleich vorgegangen und musste natürlich abchecken, wer hier so Lärm macht. Argh.
Das Tor zum Friedhof war geschlossen und auf einem zettel stand, dass der Friedhof wegen arbeiten an dem Turm heute geschlossen ist. Meine Oma so: "ach da gehen wir einfach rein, ich nehm den Kranz doch nicht wieder Heim! Wird schon nix passieren" ha ha meine Omi ist cool :D
Als wir wieder raus sind und im Auto waren, ist der eine Mann von vorhin wieder vorgelaufen und hat blöd geschaut, ich hab ihm dann zugewunken. Blödmann.
Wie sie alle blöd geschaut haben, aaaaaah das hat mich so genervt! Hab beim nach Hause fahren allen zugewunken, die dumm geschaut haben. Jaa ich würde genauso schauen, aber es NERVT
Jaa mein Auto macht schreckliche Geräusche, ich weiß das!!

Und zu allem übel muss ich heute arbeiten, weil gestern für mich eine  eingesprungen ist, sie das aber unter der Bedingung gemacht hat, dass ich heute für sie arbeite. Obwohl mir das heute überhaupt nicht passt!
Da ich gestern so Bauchschmerzen hatte, war ich einfach nur froh, dass ich nicht arbeiten musste. Aber heute nervt es mich extrem. Ja heute ist ein schlechter Tag und ich hab wirklich schlechte Laune.

Gestern Abend wollte eigentlich mein Freund vorbeikommen. Hat er vorgestern gesagt. Am Dienstag meinte er, er wolle mit seinem Freund Fußball schauen und/oder am Mittwoch (auch). Am Dienstag hat sein Freund ihm aber abgesagt und dann wollte mein Freund, dass ich zu ihm komme. Das war mir zu kurzfristig und ich hab mich wie ein Lückenbüßer gefühlt. Mein Freund war dann beleidigt, weil ich ihm das gesagt hab. Sorry aber ich spring doch nicht gleich, wenn er ruft. Dann meinte er, ob wir am Mittwoch was machen. Ich war verwirrt, weil er ja Fußball schauen wollte. Er hat gesagt, er ist seinem Kumpel beleidigt, weil er ihn angelogen hat (anscheinend hat sein Kumpel gesagt, er ist zu müde, aber in Wirklichkeit war seine Freundin da und sie haben was gemacht). Da mein Freund aber immer glücklicher wirkt, wenn er was mit seinen Freunden macht, habe ich ihm angeboten spontan zu sein. Also wenn er lieber Fußball schauen will, soll er das machen und wenn er was mit mir machen will, dann machen wir was. Da er sich gestern nicht mehr gemeldet hat, dachte ich, dass er was mit seinen Kumpel macht. Ich habe ihn gefragt was er macht und er sagte "nix". Um es abzukürzen: wir haben dann bisschen gestritten, ich hab geheult, weil mich das verletzt hat und ich Bauchschmerzen hatte.
Er war beleidigt, weil er von mir erwartet hatte, dass ich ihn frage, ob er kommt.
Ich war verletzt, weil ich von ihm Unterstützung erwartet habe - schließlich hatte ich einen "eingriff" und da braucht man doch bisschen liebe und Pflege, wenn es einem schlecht geht.
Ich hab dann gesagt, vergessen wir das, entweder er kann noch kommen oder nicht, aber reden wollte ich nicht mehr drüber. Er meinte dann,  nö mag er nicht, weil das jetzt so gezwungen wirkt und blabla.
Kindergarten. Einfach Kindergarten.
Ja vermutlich von beiden.
Aber ich bin echt enttäuscht. Immer wenn ich mir Unterstützung wünsche, liege ich am Ende allein im Bett und heule. Vielen dank auch.

So jetzt muss ich was essen, obwohl ich echt nichts essen will. Und dann arbeiten
Hurra.
Scheißtag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen