Mittwoch, 23. November 2016

60,5

Heute habe ich mir eine Spirale einsetzen lassen.
Beim Frauenarzt angekommen, wurde mir ein becherchen gegeben, in dem ich pinkeln sollte. Nur war ich zuhause schon auf Toilette und deswegen ging nichts. Fabelhaft. Also wieder zurück zur sprechstundendame, die meinte, ohne urinprobe keine Spirale. Ich solle doch ins Wartezimmer gehen und da was trinken. Fuck.. Bin ins Wartezimmer gegangen, Hab mir die Wasserflasche geschnappt und erstmal nen halben Liter getrunken. Und gewartet. Meinem Freund geschrieben, der das witzig fand. Ich nicht. Nach 10 Minuten konnte ich mir 2 Tröpfchen rauspressen und dann durfte ich auch schon bald in den untersuchungsraum. Da haben mir meine beiden Ärzte nochmal erklärt was sie machen und wie die spirale funktioniert, Nebenwirkungen etc. Als es dann auf den Stuhl ging war ich schon etwas nervös. Ich hatte so angst, dass es weh tut. Als die eine was gemacht hat (ich machs mal nicht ganz so detailliert) hat mir die andere die Hand hingestreckt, aber da ich nichts gespürt habe, habe ich sie nur verwundert angeschaut. Später hat es bisschen gestochen/sich unangenehm angefühlt, da hab ich dann doch die Hand meiner Ärztin gehalten. Ach die ist süß. Ich mag die voll. Als sie fertig waren, meinte die eine Ärztin, dass ich etwas blass bin und lieber noch liegen bleiben soll. Das hab ich dann auch gemacht. Mir war auch etwas schwindlig, aber schmerzen hatte ich keine. Nur so ein ziehen, wenn man seine Tage hat.
Die andere Ärztin meinte noch, dass ich tapfer war :')
Als ich dann aber ins Auto und heimgefahren bin, ging's mir richtig schlecht. Dachte schon ich muss anhalten und ne pause machen. Puh. Das war echt unangenehm! Zuhause habe ich eine ibu genommen und hab mich mit ner Wärmflasche hingelegt. Hat ca zwei Stunden gedauert, bis es wieder besser war. Jetzt zieht es an einer Stelle noch etwas und generell hab ich irgendwie ein komisches Spannungsgefühl am Bauch, aber ich hoffe, dass das morgen weg ist.

Heute gegessen:
- Smoothie aus Banane und Feldsalat, Weintrauben mit mandelmus
- zwei scheiben selbstgemachtes Brot mit simply v Frischkäse und Käse und eine Scheibe Vurst
- eine reiswaffel mit Zartbitterschokolade
~ insgesamt 682kcal
Ich Krieg echt nix runter.. Das Brot hab ich auch nur gegessen, weil ich dachte, es wird mal wieder "Zeit" was zu essen
Meine eltern wollen beim Italiener bestellen und ich hab abgelehnt. Abgelehnt! Ich!

Und morgen muss ich den ganzen Tag arbeiten, das nervt mich total... Eigentlich hätte ich heute arbeiten sollen, aber da es mir nach dem Gyn nicht so gut ging, habe ich nochmal in WhatsApp gefragt (hab am sonntag schon mal gefragt), ob jemand für mich einspringen kann. Keine Rückmeldung von meinen Kollegen. Heute hat ne andere gefragt, ob jemand morgen für sie einspringen kann. Donnerstag ist mein einziger freier Tag und soll es auch bleiben. Da muss ich einkaufen, putzen, lernen und will ohne schlechtes gewissen chillen. Sorry aber das brauch ich. Naja und sie meinte dann, sie könne heute für mich einspringen, aber nur wenn ich ihre Schicht übernehme. Jetzt darf ich doppelt so viel arbeiten wie geplant und das auch noch an meinem freien Tag. Aber ich brauch das Geld und war froh, dass ich morgen nicht arbeiten muss.
Wird schon.

Wünsch euch nen schönen abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen