Dienstag, 22. November 2016

61,0 edit

Heute gegessen:
- Haferflocken mit Chiasamen, bananenchips und kirschjoghurt von alpro
- Bulgur mit Paprika, eine Scheibe selbstgemachtes Brot mit Tofu Wiener
- Apfel und Weintrauben
~ insgesamt 866kcal

Ich bin vorzeitig nach Hause gefahren. Auf die letzte Vorlesung hatte ich keine Lust..  Obwohl es bestimmt nicht schlecht wäre, wenn ich da geblieben wäre..
Gerade sehe ich fern und später muss ich noch arbeiten. Sport wird danach wahrscheinlich eh nix, da ich einfach zu faul bin.

Gestern gegessen:
- Haferflocken, Chiasamen, Banane und kirschjoghurt von alpro
- Bulgur mit Gurke und paprika
- 3 Scheiben selbstgemachtes Brot mit veganes Frischkäse und Käse und Vurst
~ insgesamt 1109
Gewicht gestern: 61,1

Gestern war ich etwas fleißiger. Hab nach der uni meine Unterlagen sortiert und bisschen was nachgeholt. Hab gewaschen und meine Finanzen gecheckt/geplant wie auch immer.
Abends ist mein Freund gekommen.
Seit einem Monat nehme ich eine andere pille (- ich möchte die Pille absetzen und morgen bekomme ich die Spirale. Man setzt sie ein, wenn man seine Tage hat. Da ich beim letzten Frauenarztbesuch keine Pille mehr hatte, es aber klar war,  dass ich die Spirale möchte und es meine nicht als Einmonatspackung gibt, habe ich eine andere bekommen) und gestern meinte mein Freund, dass ich viel ausgeglichener wirke, seitdem ich die andere Pille nehme. Ich fühle mich auch so. Vielleicht ist das aber nur Einbildung, weil ich gedanklich schon irgendwie mit der Pille abgeschlossen habe und sie u. a.  auch nicht mehr nehmen möchte, weil ich so krasse Stimmungschwankungen habe.
Ich hoffe das klappt morgen alles und dass ich keine Schmerzen beim einsetzen und/oder danach habe..  Muss danach leider arbeiten, hoffentlich geht das gut.
Ich bin gespannt wie das wird...
Mein alter Frauenarzt (hab nämlich gewechselt) meinte, Deutschland ist ein pillenland und in anderen Ländern nehmen relativ gesehen weniger Frauen die Pille und nutzen mehr die Spirale. Ich denke schon, dass sie sicher ist und freue mich schon drauf! Angst habe ich auch, aber das wird schon.

Morgen melde ich mich hoffentlich mit weniger Gewicht... Hab nicht mehr viel Zeit für 59,x

Edit: Trauben habe ich nicht gegessen, dafür nach der Arbeit viel Kohlrabigemüse, das meine Mama gemacht hat und eben noch eine Scheibe Brot mit vurst
Vermutlich 2000+kcal
Fail

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen