Montag, 14. November 2016

Fail #975241

Heute wieder viel zu viel gegessen.
Uni war okay, bin stolz, dass ich hin gefahren bin und nicht frühzeitig wieder gefahren bin. Mir fällt das alles irgendwie so unheimlich schwer. Obwohl die Leute nett sind, die Vorlesungen auch okay sind und mir alles in allem eigentlich gefällt. Fühle mich aber manchmal einfach noch nicht so wohl.

Heute waren es ca 2000kcal (war kurz bei meiner Oma und musste/wollte da einen Donut und einen Krapfen essen) und eben hat mein Freund "burger-pattys" aus Couscous gekocht - er hat sie tatsächlich wie burger, also in nem Brötchen mit Gurke, Tomate etc gegessen und ich habs mit etwas Gemüse gegessen.

Plane noch mein essen für morgen und verbringe hoffentlich noch einen schönen, friedlichen Abend mit meinem Freund.
Morgen wirds mit dem essen endgültig besser! Hab nicht mehr viel Zeit, um auf 59 zu kommen...

Kommentare:

  1. Danke. Hat gestern Abend erst ganz okay geklappt und dann ging auf einmal gar nichts mehr. Aber immerhin habe ich leckere Curry-Kürbissuppe gekocht. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich hoffe deine Woche lief okay...
    Danke für deinen Kommentar, fürs Dasein <3 Ja, es ist nur so ätzend, eine Verfügung zu erwirken ist massenhaft Arbeit, die ICH als Geschädigte leisten muss, es ist unglaublich. Ich hab doch sowieso schon keine Kraft für... alles. Aber ja, wenn der Typ jetzt nicht aufhört, dann muss ich das wohl tun.
    Hab einen schönen Rest-Sonntag :)

    AntwortenLöschen