Freitag, 25. November 2016

59,5

Heute hätte ich mir die Uni echt sparen können.. Kannte ich alles schon. Naja egal. Wenigstens habe ich kein schlechtes gewissen, wie wenn ich zuhause geblieben wäre.

Heute gegessen:
Frühstück: Dinkel gepufft, Nüsse, mandelmus mit hafermilch
Snack: apfel und Trauben,
Mittagessen: Tofubratling mit Gemüse, dazu eine halbe Gurke
Abendessen: Tofubratling mit Gemüse, dazu Tomatensalat
~ insgesamt: 959kcal
Eventuell esse ich noch ein Stück Brot mit Aufstrich

Heute Abend gehe ich vermutlich noch auf eine Party, weiß noch nicht ob ich etwas trinken werde.
Morgen muss ich leider arbeiten :/

Seit gestern Abend habe ich Kopfschmerzen, hoffentlich vergehen die bald...  Am liebsten würde ich zu meinem Freund fahren und mich in seine arme kuscheln.
Gestern hatten wir kurz Streit, aber das konnten wir am Ende klären (weil wir telefoniert und nicht in WhatsApp geschrieben haben! In WhatsApp wäre es nur wieder eskaliert)

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen