Mittwoch, 2. November 2016

61,7

Ich fühle mich den ganzen Tag schon wie ne fette Tonne. Ekelhaft

Hab gestern noch alte posts von verschiedenen bloggerinnen gelesen und war bisschen traurig, weil sie nichts mehr schreiben. Von einer hab ich sogar deswegen geträumt haha (Missy, falls du das liest, melde dich doch mal - aber falls du jetzt glücklicher bist und dich selbst nicht mehr quälst wegen Gewicht etc, dann freut es mich natürlich umso mehr)

Heute hat mein Wecker um 5:30 Uhr geklingelt, aber ich bin erst kurz vor 6 aufgestanden. Musste mich noch duschen, gestern hatte ich keine Lust mehr. Heute morgen hab ich mich deswegen verflucht, weil ich sonst 15 Minuten länger hätte schlafen können :D
Zum Frühstück gab's Haferflocken mit Himbeeren und seitenbacher balastoos. Als Snack hatte ich einen smoothie aus Brombeeren und sojajoghurt dabei und einen Apfel. Allerdings habe ich stattdessen eine käsesemmel gegessen (hab bisher zweimal ne Kommilitonin mitgenommen und deswegen wollte sie mir heute unbedingt was ausgeben)
Mittags gab's Kohlsuppe, aber hatte das Gefühl, dass sie nicht mehr ganz frisch war. Deswegen habe ich zwei Stücke pizzabrot gegessen (von gestern)
Danach hab ich ein kleines powernap gemacht und bin in die Arbeit gefahren.
*heutiges Gesprächsthema in der Arbeit* analsex - meine Chefin war sofort mit von der Partie und anscheinend steht sie drauf. Danke für die Info. (okay, ich hab das alles erst danach erfahren, aber fands krass wie sie drauf gekommen sind und bin immer wieder erstaunt, wie aufmerksamkeitsgeil meine Chefin hat - ich mag sie wirklich gern, aber man muss ja nicht immer jedem alles auf die Nase binden)
Zuhause hab ich drei Scheiben Brot mit Vurst und (Kuh)käse gegessen...  Naja
Bin bei ca 2000kcal - vermutlich etwas mehr...

Hab forest gump angeschaut und wie immer musste ich am Ende fast heulen. Der Film ist so toll und so traurig </3

Mal sehen was der Tag morgen so bringt. Hab weder uni noch Arbeit. Sollte putzen und endlich mal was für die Uni tun. Am Ende mach ich doch wieder nichts. Ich brauch Erholung. Vielleicht finde ich für mich nen Kompromiss.

Zum Frühstück wirds den smoothie von heute geben und den Apfel.. Mittags vermutlich Gemüse mit Humus und/oder was mit Tofu (hab nen oliventofu billig gekauft, da er bald abläuft)
Hab auch noch ungefähr ein Kilo Karotten, die gegessen werden müssen ..

Ich bin so müde, aber will noch nicht ins Bett gehen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen