Freitag, 11. November 2016

61,5 edit

Meine Oma liegt im Krankenhaus. Nichts schlimmes und ihr gehts gut.

Wünsch allen ein schönes Wochenende.
Ich werde drauf achten, nicht ganz so fett zu werden. Werde vermutlich scheitern

Edit
Ca 3000 kcal heute
Abendessen bei meinen eltern
Mein Freund war auch da
Er kommt, wir essen, er geht
Keine Sekunde mit mir allein verschwendet
Ist ja auch wichtig

Kommentare:

  1. Hey :)
    Bin grade auf deinen Blog gestoßen. Ich wollte dir ebenfalls ein schönes Wochenende wünschen und auch vor allem deiner Oma gute Besserung!

    Lg :)

    AntwortenLöschen
  2. Es gab (gibt, sie ist wohl hoffentlich noch am Leben) eine Belle in meinem (Blogger)Leben und für eine Sekunde lang dachte ich, das seist du. Wegen des Namens. Ich lasse jetzt trotzdem eine Umarmung für dich zurück (von einer völlig Fremden, wenn das gruselig ist, wenn dieser ganze Kommentar gruselig auf dich wirkt, ist okay, dann lösch ihn einfach xD)
    Ich hoffe, dass dein Leben nicht ausschließlich von Essen bestimmt wird. Wenn du Lust hast, mir zu antworten ... nenn mir eine Sache, für die du Leidenschaft empfindest außerhalb ... des Bereichs Ernährung. Ich würde mich freuen.
    Alles Liebe, pass auf dich auf.
    Jay

    AntwortenLöschen