Montag, 7. November 2016

61,7 edit

Menno, am Wochenende war ich schon fast bei 60,X

Am Samstag musste ich arbeiten, dort ist nichts spannendes passiert. Danach bin ich zu meinem Freund gefahren und wir sind was trinken gegangen. In der Bar gab es Live-Musik, nur leider war alles so voll, dass wir nur noch einen Platz direkt neben der Sängerin ergattern konnten. Und ich hatte Kopfschmerzen. Es war auszuhalten. Was mich gestört hat war, dass mein Freund seinen Mund nicht aufbekommen hat. Wir haben uns angeschaut, dann wieder weggeschaut. Dann hab ich doch mal kurz was erzählt (als ich es nicht mehr ausgehalten habe), aber er hat weniger als die Hälfte verstanden, weil es einfach zu laut war. Irgendwie hat er mir leid getan, aber mich hat es echt gestört, dass er mit mir nie was redet. Bei seinen Freunden ist er ja auch nicht so still ....
Kurz bevor es "eskaliert" ist - ich hab irgendwas unpassendes gesagt á la "ist doch egal dass es so laut ist, wir reden ja eh nicht miteinander", habe ich mich dann neben ihn auf die Bank gesetzt und wir konnten uns unterhalten. Zwischendurch gab es (zugegebenermaßen von mir) dumme Kommentare, so dass wir beide kurz angepisst waren. Dann waren wir etwas betrunken und wieder gut drauf. Als wir gehen wollten, hat er was echt verletzendes gesagt und ich bin von ihm weggelaufen. Und er ist mir nicht mal nach. Ich bin quasi in die Richtung gelaufen, in der ich wohne und er ist zu sich gegangen. Dann hat er gemerkt, dass ich nicht vor seiner Haustür stehe und er hat mich angerufen. Da haben wir bisschen gestritten und ich hab aufgelegt - das ganze ist ca 3 mal so gegangen. Dann bin ich umgekehrt (nachdem ich ungefähr 5 Minuten vor der Autobahnbrücke gestanden bin und mir überlegt habe, ob ich nicht einfach runterspringen könnte - es war natürlich nicht ernst gemeint, aber sowas stelle ich mir öfter vor, obwohl ich eigentlich nicht die Absicht habe). Mein Freund ist mir mit Bier und Kippen entgegengekommen. Bier. Und. Kippen. Er war zuerst an der Tankstelle, bevor er zu mir kommt.... Ich war richtig sauer. Er meinte, er habe das als Friedensangebot gesehen. Naja. Dann waren wir bei ihm - haben den ganzen Weg gestritten - und dann hab ich mein ganzes Zeug gepackt und wollte gehen. Er hat mich aufgehalten (am Ende sind wir vor der Tür gehockt - ich total verheult und er hat mich festgehalten). Dann sind wir ins Bett.
Der Morgen war komisch. Erst hat niemand was gesagt, dann irgendwann eine Annäherung und mein Freund meinte "Was zur Hölle war da eigentlich mit uns los?"
Keine Ahnung .... 
Wir haben uns entschuldigt und eigentlich ist alles wieder gut.
Das ganze klingt auch schlimmer als es war. Irgendwie will ich es gar nicht erzählen, weil ich es echt peinlich finde, Andererseits finde ich es gut, dass ich es wenigstens hier nochmal loswerden kann. Auch wenn ich mich echt schäme. 

Am Sonntag haben wir bestellt - Frühlingsrolle, gebratene Nudeln und Sushi - ich war den ganzen Tag so voll. Ich hatte die Hoffnung, dass ich heute weniger wiege, da meine erste und letzte Mahlzeit gegen 2/3 Uhr war, aber war anscheinend doch einfach viel zu viel und deswegen bin ich fast wieder bei meinen geliebten 62 ...
Seit Ende letzter Woche fühle ich mich einfach nur fett. Aber mein Ziel ist es ja, Ende November bei 60,X zu sein. Vielleicht räume ich mir doch zu viel Zeit ein, um 1kg zu verlieren und deswegen funktioniert es am Ende doch nicht .. Mal schauen.*

Heute gegessen: Balastoos mit Heidelbeeren und Sojamilch (181kcal),
Kürbiskernbrötchen mit Camembert (hatte in der Uni Hunger und wollte aus welchen Gründen auch immer meinen Smoothie nicht trinken - habs einfach mal mit 571kcal bewertet)
Apfel und Smoothie aus Banane, Heidelbeeren und Sojamilch (248kcal)
Linsensuppe (~406kcal)
- Insgesamt 1407kcal
Hab allerdings noch ein halbes Stück Brot gegessen

Ich hab ein neues Projekt:
Im Laufe der Zeit habe ich einen riiiiiiiesigen Vorrat an Sojahack, Hirse, Maisgrieß, Amaranth etc angehäuft und den will ich in nächster Zeit reduzieren. Mein Regal platzt schon aus allen Nähten. Deswegen versuche ich jeden Tag etwas von meinen Vorräten zu verbrauchen und mir ein leckeres Gericht draus zu kochen. Zwar sollten die Lebensmittel nicht in nächster Zeit schlecht werden, aber ich finde es unnötig, dass ich mir jede Woche so viele Sachen kaufe, obwohl ich quasi Tonnen von Essen schon Zuhause habe.
Ich hoffe nur, dass ich damit meinen Abnehmplänen nicht allzu sehr in die Quere komme.


edit: *verdammte scheiße, mein Ziel ist es, bis Ende November bei 59 zu sein. Wie konnte ich das vergessen? Klar dass das nichts wird, wenn ich meinen eigenen Plan nicht kenne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen