Dienstag, 25. Oktober 2016

60,7

Uiuiuiuiuiui also die 59 kann ich mir für diese Woche abschminken :p

Heute gegessen: Porridge (Danke liv, darauf hätte ich selbst mal kommen können;)) mit Himbeeren;
In der Uni gab's nen Apfel und einen Smoothie aus Himbeeren und Hafermilch.
Danach bin ich für eine Stunde ins Fitnessstudio, hab bisschen Arme trainiert und war immerhin 20 Minuten auf dem Crosstrainer. Da ich kein richtiges Mittagessen hatte, ist mir dann bisschen schwummrig geworden und ich bin nach Hause gefahren. Hab dann gleich ein Brot mit Veggie Wurst (Pardon das nennt man ja Vurst) und eine Reiswaffel mit Zartbitterschokolade gegessen. Gut das war nicht plangemäß. In Zukunft eine Kleinigkeit vor dem Training essen. Das vermeidet Heißhunger.
Mein Freund ist gekommen und er wollte unbedingt asiatisch kochen. Wir haben Mie Nudeln mit Gemüse und etwas Tofu gemacht. Den Tofu musste ich essen, den kann mein Freund absolut nicht leiden.
Apropo freund: gestern und vorgestern war ich richtig traurig und hab ihm deswegen gestern am Nachmittag auch schon wieder geschrieben und gefragt ob er nach der Arbeit vorbeikommen möchte.  Dann haben wir bisschen geredet. Im Endeffekt haben wir beide gesagt, dass es jetzt scheiße ist und uns das total fertig macht.
Jetzt ist es wieder friedlich. Mal sehen was die Woche noch so bringt. Mein Freund meinte mal, dass es besser wäre, wenn wir zusammen wohnen würden. Das denke ich auch immer öfters..  Da die meisten Streitereien sind, wenn wir uns nicht sehen bzw auch wenn sich einer bisschen vernachlässigt fühlt, aber trotzdem bei dem anderen bleibt(/bleiben muss). Würden wir zussmmenwohnen, könnte man sich sehen, aber man müsste auch nicht die ganze Zeit sich voll miteinander beschäftigen. Kann grad nicht besser erklären und mein Freund kommt gleich vom duschen zurück.
Andererseits gäbe es dann andere Streitereien

1 Kommentar:

  1. Danke für den Kommentar :) Ich bin in der Nacht davor aufgewacht und hatte diese Gedankengänge (wenn ich nachts wachliege, grübele ich sehr viel). Und ich dachte mir, vielleicht macht es ja ein paar wenigstens ein paar andere nachdenklich, wenn ich sie mit euch teile :)
    Schönes Wochenende schon einmal!

    AntwortenLöschen