Mittwoch, 12. Oktober 2016

61,X

Vorgestern habe ich festgestellt, dass ich fast 2kg schwerer bin, wenn ich meine Waage etwa einen Meter verschiebe. Hat mich erst runtergezogen, als mir fröhlich knapp 63kg entgegen blinkten. Aber dann dachte ich mir, hey das ist nur eine Zahl, Ich fühle mich nicht wie eine 63 und wer weiß ob das wirklich stimmt. Bleib bei dem was dich glücklich macht. Glücklich machen nich zwar 61kg auch nicht. Nächste Woche möchte ich bei 60,X sein, übernächste Woche bei 59,X und ab da gebe ich mir für ein Kilo immer zwei Wochen Zeit. Bitte bitte es soll endlich funktionieren. Gegessen habe ich die letzten Tage meistens 1200-1600kcal. Heute warens knapp unter 1200. Morgen werden es vermutlich mehr sein, da ich auf eine Party gehe. Ohje ich bin aufgeregt. Bin seit kurzem Studentin und mir fällt es ja immer schwer Freundschaften zu schließen. Diejenigen, mit denen ich gerne befreundet wäre, wissen vermutlich gerade mal so meinen Namen. Aber vielleicht sind sie ja doch nicht so toll. Bin die letzten Tage mit ein paar Mädchen rumgehangen, die zwar süß, aber auch bisschen langweilig sind. Und heute haben sie mir keinen Platz freigehalten und auch nicht auf mich gewartet. Hab mich wie ein Opfer gefühlt. Vielleicht wollen die mich auch nicht. Außenseiter olé

Muss jetzt in die Arbeit - da gibt es wenigstens Menschen, die mich mögen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen