Donnerstag, 29. September 2016

Ich bin heute den ganzen Tag schon so müde ...
Gestern war mein Freund da und es war eigentlich ganz schön. Bin heute morgen mit ihm aufgestanden, habe mich aber wieder ins Bett gelegt, als er gefahren ist. Und sehr merkwürdige Sachen geträumt .. Danach war fix und fertig. Bin dann kurz in die Arbeit gefahren - zum shoppen. Dann heim, kurz gegessen und dann zu meiner Oma gefahren. Musste ihr helfen - obwohl ich nicht lange bleiben wollte, hat es dann länger gedauert und ich musste noch mit ihr Brotzeit machen.
Jetzt liege ich auf der Couch und würde am liebsten ein Nickerchen machen.
Muss aber noch packen. Morgen gehts nach Hamburg! Meine Freundin ist schon da, ich fliege morgen hin und dann verbringen wir das Wochenende zusammen und fahren am Sonntag mit dem Bus zurück. Ich freu mich drauf!

Gegessen:
Banane mit Mandelmus.
Reis mit selbstgemachter Paprikasauce,
drei Brote mit Käse und Aufstrich,
zwei Toffifee, zwei Reihen Zartbitterschokolade mit Haselnüssen
- Kalorien: Keine Ahnung .. 1200+


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen