Donnerstag, 1. September 2016

Keine lust

Ich war schon so nah an der 58,X..  Und bin jetzt knapp bei 62..  Toll
Eine Woche noch und dann geht's ab in den Urlaub.
Eigentlich freue ich mich nur, dass ich dann zwei Wochen nicht arbeiten muss.
Übrigens *Trommelwirbel* war ich -sage und schreibe - zwei mal im Fitnessstudio!  Es war schön. Aber diese Woche konnte ich nicht mehr gehen - weil betrunken, zu kaputt oder heute keine Lust *hust*. Ich wollte lieber mein Buch lesen - das ich jetzt in meiner pause auch lesen wollte, aber leider vergessen habe..

Diese Woche werde ich vermutlich nicht mehr großartig auf Kalorien achten, Sport wird auch nicht funktionieren - aber nächste Woche muss ich nochmal alles geben, damit ich mir am Strand nicht zu fett vorkomme. Wenigstens wieder auf 59,X das wäre der Hammer. Oder 60...  Ah es war so klar...  Bis Studienbeginn werde ich auch nicht wunderschön und schlank sein, aber hoffentlich wieder zu 99% vegan. Das ist mir wichtig.
Heute habe ich mir einen Cappuccino von Müller gekauft - leider gibt es da keine guten Alternativen. Außer in Zukunft Obst/smoothie dabei haben.. 

Vielleicht gibt's morgen einen besseren Post. Wollte mich nur mal wieder melden, falls es jemanden interessiert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen