Montag, 5. September 2016

60,x

Waage hat heute morgen 61 angezeigt, aber war da doch nicht auf dem Klo und hatte was an.
Also bin ich vermutlich bei 60,7 oder so

Trink gerade eine große Tasse Kaffee mit Vanilleflavdrops. Anders mag ich meinen Kaffee zurzeit gar nicht mehr

Weil ich heute so spät aufgestanden bin und in einer stunde zur Arbeit muss, fällt das Mittagessen aus bzw das Frühstück wird zum Mittagessen.
Mein Handy spinnt zurzeit so, der Akku ist auch innerhalb von 12 Stunden fast ganz leer und braucht eine ganze Nacht um wieder voll geladen zu sein. Irgendwo ist da ein Wackelkontakt. Wenn man das Handy ansteckt, macht es immer ein Geräusch, als Zeichen dass es geladen wird. Und mein liebes Handy macht das immermal wieder die ganze Nacht durch, weil eben ein Wackelkontakt herrscht und es manchmal nicht lädt und dann wieder schon. Ich wache dauernd davon auf und muss kontrollieren, ob es auch wirklich lädt... Ah nervig.. Und gut schlafen geht damit nicht wirklich.
Also habe ich mir heute morgen noch paar Stunden länger im Bett gegönnt. Muss zwar noch was erledigen, aber kann ich ja morgen machen.

Frühstück: Kaffee
Mittag: Eiweißshake mit reismilch (213 kcal)
Abends: italienisches Pfannengemüse (165 kcal)
- Insgesamt 378 kcal

Hmm vielleicht esse ich noch Obst, wollte eigentlich bei 500kcal sein

1 Kommentar:

  1. Danke für dein Kommi :D
    Ich spreche nur ein wenig Japanisch, verstehe es dafür aber besser ^^
    Mein Englisch, das meine Ex Freundes und meiner Freunde in Japan ist zum Glück sehr gut.

    Ich koche ab und an gerne was aus den diversen Kochbüchern, aber dann meist nur für Familie und Freunde.

    AntwortenLöschen