Dienstag, 27. September 2016

63,X

Gestern waren es knapp 63kg!
Bin aber gleich wieder von der Waage gesprungen, deswegen weiß ich es nicht genau. Zu meiner Verteidigung gab es Sonntagabend noch Sushi - die mit einer Verspätung von 2 Stunden geliefert wurde.
Am Sonntag hatte ich einen Streit, oder wie auch immer man das nennen kann, mit meinem Freund. Ich bin seit 2-3 Monaten nicht mehr so glücklich mit ihm. Im Urlaub ist es mir dann wie ein selbstsüchtiges Kind vorgekommen und langsam hab ich die Nase voll. Als ich ihm gesagt habe, dass ich unglücklich bin, ist er wütend geworden. WÜTEND! Weil er das nicht nett von mir findet. Aha alles klar. Tut mir leid Schatzi, dass du mich unglücklich machst. Ich hab ihm dann erklärt, dass ich das Gefühl habe ihm in letzter Zeit einfach nicht so wichtig zu sein. Hab erwartet er streitet das ab. Er sagte: "Stimmt im August warst du mir nicht wichtig"
Klirr
Herz gebrochen.
Wir lagen im Bett, es war dunkel. Ich dreh mich um. "Ok dann ist ja alles klar". Weine leise vor mich hin. Scheinbar hat er doch was für mich übrig, oder er wollte einfach seine Ruhe, also hat er mich getröstet (bzw versucht), er habe es nicht so gemeint. Mhm bestimmt ...
Dann kommen wir auf das Thema, dass er mir selten was erzählt. Wenn ich frage, wie es in der Arbeit war, sagt er "gut". Fragt 2 Minuten später sein Kumpel, erzählt er ihm was so passiert ist. Ob witzig oder "schlimm". Ich bin zwar anwesend, aber (nur) mir erzählt er nichts. Er hat auch mal von sich aus seinen Eltern erzählt, als es Probleme bei der Arbeit gab. Ich saß daneben und dachte nur aha okay ... Und die Probleme gabs eben schon länger .. Ich wusste nichts davon.
Sogar meinen Eltern hat er mehr erzählt als mir.
Als seine Oma im Krankenhaus war gabs anscheinend auch mehrere Schwierigkeiten - letztens meinte er so "hab dir eh nicht alles erzählt" - er hat das einfach so gesagt! Ich glaube wir haben da über meinen Opa geredet, der erst im Krankenhaus war und vor allem meine Mutter deswegen voll durchgedreht ist. Es geht ihm gut und es war nichts schlimmes. Und davon habe ich meinen Freund erzählt und er hat sich über meine Familie aufgeregt, weil alle so übertreiben und er sie nicht versteht. Ich wollte es nur erzählen und vielleicht sowas hören wie "hey das wird schon wieder *kuss*" oder was weiß ich. Aber nicht sowas. Und dann der Kommentar wegen seiner Oma.
Ich habe ihn schon mal darauf angesprochen, aber er meinte nur, er wolle mit mir nur schöne Momente verbringen und mich nicht mit irgendwas belasten bzw die Stimmung zerstören, Aber wenn wir streiten, dann wirft er mir vor, dass ich kein Verständnis habe und er ne schwierige Zeit hat. Wie soll ich denn bitte Verständnis haben, wenn er mir nichts erzählt?!
Am Sonntag meinter er dann, er möchte mir schon mehr erzählen, er könne aber nicht. Warum? Weil ich eine Frau bin. (Seine Mutter ist/war anscheinend manisch-depressiv und hat ihn als Kind nicht so gut behandelt - genaues weiß ich natürlich nicht und da will ich ihn wirklich nicht drängen bzw frag ich auch nie nach, weil das kein leichtes Thema ist und da hab ich ja Verständnis, dass er keine Lust hat drüber zu reden // Sie haben seit ca. 7 Jahren keinen Kontakt mehr - und wegen seiner Mutter hat er irgendwie einen Hass auf Frauen/kann Frauen nicht vertrauen/wird sehr schnell sehr wütend auf Frauen) Das war wieder so ein Schlag ins Gesicht - ich kann dagegen ja nichts machen .. Ich hab gesagt, seine Stiefmutter ist auch eine Frau und der erzählt er alles (wirklich alles). Er: "Sie ist ja auch meine Stiefmutter"
Bam
Und was bin ich? Nichts.
Gar nichts
Unwichtig
Unbedeutend
Dann musste ich wirklich heulen und bin auch ins Bad gelaufen - ist schon mal passiert, da ist er mir gleich hinterher, weil er dachte ich tu mir was an - diesesmal nicht. War ihm scheißegal.
Tja. Bin wieder zurück und er ist relativ schnell eingeschlafen. Ich lag ewig wach und mir gings am nächsten Tag so dreckig.
Es tut so weh .. Ich kann nichts ändern. Therapie hat er mir mal versprochen, aber sicher schon lange wieder vergessen. Übertreibe ich einfach? Ist es wirklich so schlimm, wenn er mir nicht von seinen Sorgen oder Arbeit etc erzählt? Hin und wieder sagt er ja was ... Aber im Prinzip bin ich einfach nur seine Kuscheldecke. Interessiert es ihm dann überhaupt was mit mir ist? Die letzte Zeit hatte ich nicht das Gefühl .. Meine Wünsche sind ihm meistens egal - außer er will das selbe.
Kann ich wirklich eine Beziehung mit jemanden führen, der mir offensichtlich nicht vertraut, weil .. ich eine Frau bin?
Ich stell mir das anders vor. Wenn mir was gutes oder schlechtes passiert will ich das sofort meinen Partner erzählen. Ich will ihn an meinem Leben teil haben lassen. Er soll doch zu mir gehören. Und nicht bloß zum kuscheln und ficken da sein ...
Ich kann ihn nie einschätzen .. Bin doch selbst gestört und hab so Angst vor Ablehnung und genau das tut er doch damit.
Er bricht mir das Herz und schläft dann seelenruhig ein. Am nächsten Tag ist alles gut. Sonst bin ich die Zicke und er der arme Kerl, der seiner Freundin hinterherlaufen muss. Oder deswegen sauer wird.
Und dann rumheult, weil wir zurzeit wenig Sex haben.
Hey warum nur wenn deine Alte unglücklich ist???!!!

Naja. Bin gestern shoppen gefahren, aber war zu traurig. Entweder hätte ich alles oder gar nichts gekauft. Habe mich für "gar nichts" entschieden... Zuhause habe ich mir dann über Instagram Outfitinspirationen gesucht und auf Zalando ähnliches bestellt. Ich bin zurzeit auch so unzufrieden mit mir ... Brauch ne Veränderung.

Gegessen Montag:
Frühstück: -
Mittag: Salat
Abends: Zoodels mit Tofuhack
Snack: Eine Reiswaffel mir Zartbitterschokolade und ein Glas Sojamilch
Kalorien: 694

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen