Dienstag, 18. Oktober 2016

60,5

Seit ner Woche esse ich wieder um die 1200kcal. Am Freitag und Sonntag waren es vermutlich mehr, da habe ich nicht getrackt.
Freitag war katertag und am Sonntag hatte meine Oma meine Geschwister und mich + Anhang zum essen eingeladen.
Seit kurzer Zeit studiere ich ja und teilweise fühle ich mich noch wie ein Opfer und teilweise ist es ganz okay.  Hab mich mit zwei Gruppen angefreundet und bin einmal da und einmal da. War ja klar.  Immer nur halb dabei, aber entscheiden kann ich mich auch nicht.
Da hin und her pendeln nervt mich auch schon ein wenig, aber umziehen kann/möchte ich auch nicht.
Zu meinen Freund habe ich zurzeit ambivalente Gefühle, vielleicht wird es besser, vielleicht ist es bald aus.
Fühle mich von der neuen Situation gestresst und muss mich erst ans Studium gewöhnen, dann wirds vermutlich wieder.
Das wars im groben eigentlich schon. Habe in 20 Minuten Französisch und bin froh, wenn es wieder vorbei ist. Vor englisch habe ich auch jedes mal angst - hatte erst einmal Unterricht :/
Heute gegessen:
Haferflocken mit erdnussmus, kakao und hafermilch, dazu cashewkerne und eine banane
Als Snack Gibt's heute einen apfel und eine banane.
Mittags Feldsalat, Tomaten, hummus, Seitanwürstchen und Oliven
Abends vielleicht eine Suppe - hätte noch ca 200kcal offen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen