Mittwoch, 19. Oktober 2016

Versetzt

Wollte heute Abend mit ner Freundin was trinken gehen.
Sie hat mich versetzt.
Mal wieder.
Jetzt sitze ich zuhause und langeweile mich. Hab das Bedürfnis in die Küche zu gehen und zu fressen. Sollte lieber ins Bett gehen. Aber morgen habe ich frei, warum jetzt schon schlafen.
Fressmodus wird eingeleitet in
....3
...2
...1
Nom nom nom

Fühle mich gleich wie ne fette Sau. Eigentlich hab ich auf nichts Appetit. Aber mir ist einfach zu langweilig.
Hab total Lust Plätzchen zu backen. Aber darauf danach abzuspülen hab ich keine Lust. Und um halb 12 in der Nacht zu backen ist vielleicht jetzt auch nicht so cool.

Geh ins Bett Mädchen
Meh

1 Kommentar:

  1. Das Gefühl kenn ich nur zu gut, aber ich hab gelernt auf solche Leute zu verzichten. Denn das hat niemand verdient und sowas macht man auch nicht..
    Ich hoffe du konntest trotzdem gut schlafen ❤

    AntwortenLöschen