Samstag, 5. November 2016

61,5

Freitag:
Immerhin hab ich wegen dem vielen Brot nicht ganz soo viel zugenommen.
Bin am Donnerstag ziemlich spät ins Bett bzw musste einfach zu früh wieder aufstehen. Und ich musste kratzen. An sich hab ich nichts gegen den Winter - wenn ich nicht in der früh raus muss oder mit dem Auto fahren muss.
Ein Spaziergang im Schnee - gerne
Christkindlmarkt bei Schnee - super
Und natürlich weiße Weihnachten!

Hatte bis 16 Uhr Uni, wobei ich die letzten beiden Stunden englisch hatte. Vor dem Unterricht habe ich wirklich überlegt, ob ich den Kurs wieder abwähle (der Kurs zählt nichts, er soll mich nur auf ein höheres Niveau bringen, damit ich einen anderen Kurs machen kann, der dann zählt). Bisher haben wir aber echt nichts anspruchsvolles gemacht und deswegen habe ich überlegt, ob ich mir die Zeit nicht spare und dafür zuhause mehr englisch lerne bzw mehr Serien auf englisch anschaue (zur Zeit schaue ich immer ne Folge how i met your mother in bett bevor ich schlafe). Aber ich finde den Lehrer irgendwie süß und er erzählt immer Anekdoten und sowas. Sowas mag ich.
Er meinte aber auch, dass in Kanada die Eltern immer die Süßigkeiten der Kinder an Halloween kontrollieren müssen, Da manche Leute den Kindern giftige Sachen geben. Total krank.
Meine Freundin ist gerade in Kanada und sie meinte auch, dass das total normal ist und in den Nachrichten berichtet wurde, dass bei einem Kind nadeln in den Süßigkeiten waren! Wer tut sowas?!

Am abend war ich bei einem Freund eingeladen. Davor wollte ich eigentlich noch kurz zu meinem Freund (wir hätten zwei Stunden zusammen verbringen können), aber er meinte nur: "das wäre total schön, aber wahrscheinlich zu knapp. Ich bestellt mir noch was [zu essen]"
Eeh okay... Er hätte mir nur die Tür aufmachen müssen und zwei Stunden sind auch nicht so kurz. Naja. Also bin ich zuhause geblieben und konnte wenigstens noch ein Nickerchen machen. Mir war den ganzen Tag schon so kalt und ich war so müde & kaputt.
Dann bin ich zu dem Freund gefahren und es war sogar ein alter Arbeitskollege von mir da, hab mich so gefreut ihn zu sehen <3

War eigentlich ein schöner Abend. Wir haben sisha geraucht - davon hab ich zwar irgendwann Kopfschmerzen bekommen, weil wir das in der Küche gemacht und das Fenster nicht aufgemacht haben. Irgendwann hat man vor lauter Rauch fast nichts mehr gesehen. Und ich hab 2,5 Radler getrunken (hat eigentlich mehr wie limo geschmeckt)
Leider hatten die anderen die grandiose Idee zum mäcci zu fahren. Und ich hatte so Lust auf Pommes. Also hab ich Pommes bestellt. Nur haben die anderen über ne Stunde gebraucht bis sie wieder da waren. Mein Arbeitskollege und ich wollten eigentlich schon früher fahren, bzw hatten angst, dass das essen gar nicht mehr kommt. Wir haben dann gegessen und sind dann auch ziemlich bald gefahren.
Zuhause hatte ich dann so ein schlechtes gewissen wegen den blöden Pommes...
Hab mir noch ne Folge how i met your mother angeschaut und bin dann total erschöpft eingeschlafen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Belle <3

    Ui was für ein schöner Blog, hier muss ich mich erst einmal genauer umsehen. :)

    Danke für deinen Kommentar. Ich weiß, dass das nicht so ganz super ist.. obwohl.. wenn ich es danach langsam angehen lasse.. könnte es klappen. :/

    Wie gehts dir denn?

    Ich schau mir deinen Blog jetzt mal an. :)

    Finchen.

    AntwortenLöschen