Freitag, 22. April 2016

60,7

Gestern habe ich mir meine Mathenote ausgerechnet, es ist zwar nicht mehr so gut, aber auch nicht schlecht. Ich bin enttäuscht, aber kanns nicht ändern.

Von meinem Freund bin ich auch enttäuscht und weiß nicht was ich von der Beziehung halten soll

Obwohl ich seit dem Wochenende fast nur Schrott gegessen habe, wiege ich trotzdem nur 60,7 das hat mich bisschen aufgemuntert.

Heute haben wir die Gruppen für Englisch Prüfung nächste Woche gezogen. Bin sehr zufrieden :)
Aber hab echt Angst davor. Speaking ist nicht meine Stärke.

Gleich schreibe ich Schulaufgabe und fühle mich nicht besonders vorbereitet.. Aber wird schon. Habe mir durch die letzte Ex meine Note endgültig "versaut" (von ner 1 auf ne 2, ja klar ist nicht schlimm aber ärgerlich), deswegen ist es egal was ich in der Schulaufgabe habe.

Wenigstens bin ich heute nicht mehr ganz so depri wie gestern. Nach Regen kommt Sonnenschein.
Ich fühle noch ne tiefe Traurigkeit in mir, aber keine bösen Gedanken und schreiende Verzweiflung wie gestern.
Es wird wieder

Lasst euch von der Sonne küssen oder schwebt mit mir gemeinsam gedanklich in den Süden <3

Kommentare:

  1. Hallöchen,

    noch eine Leseratte, das ist schön :) Was sind deine Lieblingsgenres? Also das mit dem Kindle ist ein zweischneidiges Schwert. Auf der einen Seite war ich eigentlich immer dagegen, weil es einfach ein ganz anderes Gefühl ist, ein Buch in der Hand zu halten. Auf der anderen Seite ist es mega praktisch, unterwegs keinen 700Seiten-Wälzer mitschleppen zu müssen. Und der Bildschirm ist schon etwas ganz anderes als ein PC-Bildschirm, viel angenehmer zu lesen. Deswegen - für unterwegs top. Für Zuhause würde ich jederzeit Bücher in Papierform vorziehen.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Na du :)
    Also beim fsj hab ich noch keine feste stelle, aber ich würde wirklich gerne in einer Schule oder im Kindergarten arbeiten. Ansonsten würde ich auch ein Altenheim gut finden. Muss mich jetzt eben mal informieren und Bewerbungen abschicken. Hoffe, dass es auch klappt, ansonsten würde ich eben hier in Deutschland bleiben und ein fsj im Krankenhaus machen :)

    Ich hoffe dir geht's gut, ich drück dich ganz fest,
    Vanille ♡

    AntwortenLöschen