Montag, 18. April 2016

61,7

So fängt der Tag schon scheiße an.
Aber vielleicht ist das nur noch das Eigengewicht vom Essen und hoffentlich morgen wieder weg. Wollte mich heute eigentlich nicht wiegen, da ich mir schon gedacht habe, dass es zu viel ist.
Wochenende war essenstechnisch eigentlich ganz gut. Außer Am Freitag, als ich auf dem Geburtstag war. Ich hab extra tagsüber nicht so viel gegessen und abends dann auch nur zwei Käsebrote, aber dummerweise auch zwei (kleine!) Stück Kuchen (Einmal Erdbeer und weil alle gesagt haben die Sahnetorte ist so geil, musste ich die leider auch probieren)
Komme ca auf 2000 kcal.
Samstag waren es ca. 1300 kcal und gestern hatte ich kein Frühstück, aber habe beim Italiener Nudeln gegessen (rechne da mit ca 1000 kcal) und am Abend wollte ich nichts, aber mein Freund hat gekocht... War zum Glück nur Gemüse mit bisschen Tomatensauce, da rechne ich so mit 200-300 kcal. Wäre eigentlich ok. Von den Kalorien. Nicht von dem Essen an sich.

Heute muss ich ein Referat halten und hab total Angst, dass meine dumme Lehrerin gemeine Fragen stellt. Kenne mich da nicht so gut aus, brauche aber eine gute Note..  Naja Yolo und so

Heute zum Frühstück gabs Mango mit Sojajoghurt und paar Nüsse (262 kcal)
Mittags gibt's Salat mit Paprika und Karotte (165 kcal)
Abends wirds die Reste von gestern geben (~ 230 kcal)
Snack in der Schule: Apfel und Joghurt von Provamel (Pfirsich & Mango) (161 kcal)
- Insgesamt 818 kcal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen