Montag, 11. April 2016

Mittelmaß

Heute morgen hab ich wie immer eine Tasse grünen Tee getrunken (ich weiß das erzähl ich nie) und Erdbeeren gegessen (46 kcal)
In der Schule gabs als richtiges Frühstück Alpro go on Quark mit Erdbeeren und Trauben und etwas Zimt (161 kcal)
Mittag die Aubergine mit Sojajoghurt und Sesam (119 kcal). Weil ich vor der großen Pause Langeweile-Appetit hatte und sowieso noch so viele Kalorien offen hatte, habe ich mir eine Breze gekauft - nur leider weiß ich nie wie viele Kalorien so ein Teil hat ~250?
Mittags waren wir draußen essen, weil das Wetter so toll war <3 Da hab ich mir auch noch einen kalten Cappuccino gegönnt (151 kcal)
Und dann hab ichs bisschen verbockt: zuhause habe ich dann Brot und süßes gegessen und weiß daher nicht genau wie mein Endergebnis ist.  Müsste aber zwischen 1300-1500 kcal liegen und ist ja eigentlich noch in Ordnung.
Aber mich ärgert es schon ein bisschen, dass ich mich am Abend nie unter Kontrolle hab. Auch fühle ich mich viel besser (oder eher leichter) wenn ich am Abend nur wenig bzw Gemüse statt Brot/fettiges esse.

Heute war mir in der Schule die ganze Zeit so kalt. Mein Klassenzimmer ist leider im Keller und die Luft ist ständig schlecht und stickig. Fenster öffnen hilft nicht viel, da nur die Kälte und nicht die frische Luft reinkommt. Wenn es wärmer ist, habe ich kein Problem, wenn das Fenster offen ist, aber heute war es mir zu kalt (ok, eigentlich wars bei geschlossenem Fenster genauso kalt)
Übrigens sitze ich direkt neben dem Fenster ^^

Hab schon überlegt, ob ich bald mal blau mache, damit ich zuhause lernen kann. Aber ich habe Angst, dass ich dann was wichtiges verpassen könnte..  Es passiert doch immer was, wenn man einmal nicht da ist.. Aber heute war so ein sinnloser Tag und ich sehe es schon vor mir, dass die nächsten genauso werden...
Aber ich hab ja nicht mehr lange und dann ist alles vorbei. Ich freue mich schon so, wenn endlich der ganze Stress vorbei ist und es Sommer wird und ich frei habe :)

Ich weiß noch nicht was ich morgen essen soll..  Vermutlich zum Frühstück Orangen, als Snack vllt Vollkornbrot (das hab ich abgepackt gekauft, also mit Kalorienangabe) mit (veganen) Käse bzw vllt esse ich das auch zu mittag mit bisschen Karotte und Kohlrabi.
Nach der Schule fahre ich zu meiner Oma, der gings heute nicht so gut und dann muss ich in die Arbeit
Danach will ich ja ins Fitnessstudio -haha ich weiß jetzt schon, dass ich mich drücken werde..  :/

Ich geh mal lieber schlafen, davor durchforste ich noch Instagram ein bisschen, vllt motiviert es mich ja Sport zu machen

Gute Nacht!

Kommentare:

  1. Den Sommer frei - das klingt ja super. Hatte ich schon viel zu lange nicht mehr :( Aber das kommt hoffentlich auch mal wieder.
    Das Essen hört sich immer noch total gesund an, ich bewundere, wie du das s
    o durchziehst.
    Hast du es heute geschafft, Sport zu machen?

    Ich kenne solche Phasen so gut, wo man regelmäßig Sport gemacht hat dann plötzlich nict mehr. Erst einen Tag, dann 3, dann ne Woche und man weiß...man geht nicht mehr hin. So schwer, wieder anzufangen. Im Fitti war ich noch nie, hab immer nur zu Hause Übungen gemacht und wenn man dranbleiben /bleiben würde -.- wäre das auch gut. Ich denke, wnen man richtig sporlich ist, lacht man über solche Videos eher, aber das bin ich ja nicht :D Ich bin so luschig, dass mir danach tagelang alles wehtut.
    Ich arbeite im Einzelhandel -.-, was so ziemlich das Blödeste ist, was man tun kann.Ich wünschte, ich hätte nie diese Ausildung angefangen. :( Klar, es kann auch Spaß machen, aber im Moment hab ich n totalen Hänger und null Bock mehr.

    Hab einen schönen Abend (:

    AntwortenLöschen
  2. Das Problem, dass man sich abends nicht mehr so gut unter Kontrolle hat und es dann meistens verhaut, hab ich auch und es nervt mich einfach so sehr..
    Deine Ernährung hört sich echt super an. Vegan hab ich auch mal versucht, aber meine Mutter fand das nicht so toll und hat es mir extra erschwert, sodass ich es letztendlich gelassen habe.. oder eher lassen musste.
    Naja wie auch immer :D
    Die Frage, ob ich blau machen soll, hab ich mir auch immer gestellt, hab dann auch meistens blau gemacht, an tagen an denen ich eh nur zwei Stunden oder so gehabt hätte, aber ich kann dir nur sagen, mach es nicht so oft. Denn wenn die Schule dann endgültig vorbei ist, bereust du es vllt, weil du es nie wieder wiederholen kannst.
    Genieße die zeit :)

    Ich drück dich,
    Vanille ♡

    AntwortenLöschen