Mittwoch, 6. April 2016

62,2

Montag war ne Katastrophe, ich will gar nicht drüber reden...
Gestern habe ich zum Frühstück Müsli mit etwas Mango gegessen (329 kcal), als Snack die restliche Mango mit Kokosjoghurt von Alpro gegessen (137 kcal), mittags gabs Tofufilet mit Rucola, Cocktailtmaten und Champignons (314 kcal) und abends hatte ich Lust auf ein Käsebrot und danach noch ein Stück trockenen Kuchen, da weiß ich die Kalorien aber nicht :/
Sport hab ich nicht gemacht, weil ich noch was für die Schule machen musste - heute hab ich letzte Deutschschulaufgabe geschrieben Wuuh

Heute gabs 2 Äpfel mit Kokosjoghurt, leider ne Käsebreze, mittags wirds wieder Rucola mit Champignons geben und abends vermutlich nen Eiweiß-Shake

Ich hab bei meiner App die Kalorienzahl auf 1200 kcal erhöht, weil die davor festgelegten 900 kcal stressen mich im Moment..  Versuch trotzdem nicht über 1000 zu kommen, aber mal schauen
Zum Sport will ich auch, aber weil ich so lange nicht mehr war hab ich irgendwie Hemmungen

Heute hab ich mich gewogen, obwohl ich mich total eklig fett finde, sind es "nur" 62,2 kg, und ich nehme mir vor bis Ende der Woche bei 61,X zu sein. Das ist definitiv machbar :)
Ich werde mir jetzt jede Woche so ein kleines Ziel setzen, damit es nicht so planlos abläuft.

Wünsch euch noch einen schönen Tag, vielleicht bis später!

Kommentare:

  1. Kleine Ziele finde ich auch gut, da bleibt immer motiviert :D
    Und ich denke dass es essenstechnisch bei dir auch ganz gut aussieht und selbst 1200 kcal sind wirklich nicht viel :)
    Vanille ♡

    AntwortenLöschen
  2. ja, ne? die ist einfach übertrieben schön. hey, du bist genauso groß wie ich... aber um einiges leichter hihi
    hab du auch einen schönen tag!

    AntwortenLöschen