Sonntag, 10. April 2016

Cheatday

Heute wars essenstechnisch nicht so toll, aber dafür starte ich morgen wieder voll durch!
Bin sehr motiviert und weiß, dass ich es schaffen kann! Vor allem, weil ich mich nach paar Tagen gesunder Ernährung (auch wenns pro Tag meistens nur zu 70% gesund war) einfach viel besser fühle und die Waage lobt mich auch immer sehr schnell.
Habe gestern fleißig gelernt und bin am Abend zu meinem Freund gefahren, habe extra was für Frühstück und Mittagessen mitgenommen, aber habs leider nicht gegessen ... Er macht momentan nämlich Low Carb und heute ist sein Loading-Tag, sprich er isst heute Kohlenhydrate, auf die er ja die Woche über verzichtet. Wir sind mit zwei Freunden zum frühstücken gegangen (ich hatte das "kleine Frühstück", zwei Semmeln mit Marmelade (war jetzt nicht so der Hammer, ich ess morgens ja ungern sowas, weil es mich nicht so satt macht) und dazu Orangensaft und Latte Macchiato. Mittags hat mein Freund Canneloni gekocht, da habe ich auch mitgegessen (obwohl Schinken drin war). Später meinte er dann, dass er noch das Ben & Jerry's Eis da hat, dass hatten wir mal gekauft und nicht ganz aufgegessen.... Ja das gabs dann noch und fürs Abendessen ist Salat mit Tomate, Karotte und Gurke geplant. Werde dann auf ca. 1700 kcal kommen. Ist zuviel, aber stört mich heute nicht so sehr
Und vor allem ihm zu Liebe war es mir wert. Er hat sich so auf das Frühstück gefreut und dauernd geschwärmt wie lecker es ihm schmeckt. Das ist doch schön, wenn man sich so über eine Semmel freuen kann.

Jetzt bin ich zuhause und muss noch bisschen was lernen & aufräumen und später kommt mein Freund wieder.
Essen für morgen muss ich auch noch vorbereiten - da gibts zum Frühstück meinen Alpro Soja Quark mit Erdbeeren und Trauben, mittags gebackene Aubergine mit (Soja)joghurt-"Dressing" (klingt jetzt irgendwie doof, esse ich aber sehr gerne in der Schule, da es keine Arbeit macht, es satt macht und vor allem auch kalt schmeckt) und abends vllt Spinat mit Tofu - Eigentlich möchte ich nicht so viele Sojaprodukte essen, da ich mal gelesen habe, das zuviel Soja ungesund ist. Dann gibts am Dienstag einfach kein Soja und die Sache passt wieder ... Jeden Tag ein bisschen Soja ist nicht schlimm, aber früh, mittags und abends ist mir zu viel.. So lange es nicht jeden Tag so ist, ist es aber in Ordnung.
Morgen wird wieder ein sehr langweiliger Tag - erst Schule, dann heim und lernen... Das wars. Geeeeeeeil... Ich traus mich gar nicht zu sagen, aber am Dienstag geh ich zum Sport! Versprochen! 

Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag und morgen einen tollen Start in die Woche!
Belle <3

1 Kommentar:

  1. Hallöchen :)
    Klingt echt niedlich, wie dein Freund sich auf das Frühstück gefreut hat. Anderen zu Liebe kann ich auch besonders gut meine Pläne übern Haufen werfen und es macht mir dann auch nicht halb so viel aus, wie wenn ich einfach so "versagt" habt.

    Hoffentlich klappt heute das Essen so, wie du es dir wünscht! Und das mit dem Sport morgen.
    Welchen Sport machst du denn?

    Zu deiner Frage. ich mache immer so gemischte Übungen. Meistens mit Videos von xhit daily. Kannst du einfach mal bei youtube eingeben oder vielleicht kennst du den Channel ja auch. Die haben da zu allen bereichen Videos. Da ich erst letzte Woche nach laaaanger Pause wieder angefangen habe, halte ich noch keine ganzen 10 minuten durch :D Ich mach dann einfach nur die Übungen in der Reihenfolge, aber dann eben weniger Wiederholungen als da vorgegeben sind.

    Hab einen schönen Start in die Woche (:

    AntwortenLöschen