Freitag, 15. April 2016

60,5

Heute ist kein guter Tag. Lernen läuft nicht so toll und essen auch nicht.
Muss bald in die Arbeit und danach auf den Geburtstag werde ich um ein Stück Kuchen nicht rum kommen :(
Vor lauter Langeweile habe ich eben ein Wurstbrot gegessen, mir ist schlecht. Widerlich. Nur weil nix anderes da war :(

Frühstück: Schoko-Hafercrunch, mit Chiasamen, Banane und Hafermilch (437 kcal)
Mittagessen: 1,5 Brot mit Frischkäse und Aufschnitt und ein Stück Käse, Milkaherz und ein Ferrero Küsschen (~ 448 kcal)
Abendessen: hoffentlich nur ein kleines Stück Kuchen und nicht noch was zusätzlich

~ 885 kcal ohne Abendessen, schätze da werden es nochmal 500, also würde es von den Kalorien schon noch passen, aber das Essen an sich ist nicht so toll

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen