Donnerstag, 14. April 2016

60,7

Heute hat die Waage erst 60,8, beim zweiten mal 60,7 und zuletzt dann sogar 60,6 angezeigt. Erst wollte ich mich schon gar nicht mehr wiegen, weil Hey 60,6 wuhuu. Aber ich hab ja gesehen, dass die Waage dauernd um die 60,7 geschwankt ist und beim vierten Mal wiegen ist sie wieder da gelandet.
Bin zufrieden, aber denke, dass ich jetzt langsamer abnehmen werde. Also muss ich jetzt endlich endlich Sport machen. Habe auch das Gefühl, dass ich mehr skinny fat (also zwar dünn, aber halt nicht straff) aussehe... Vermutlich hab ich jetzt einfach alle meine Muskeln verloren und deswegen abgenommen..  Muskeln verliert man ja zuerst.. Der Körper will sein Fett ja nie hergeben :p

Arbeit war zu stressig, bin hundemüde und war deswegen wieder nicht beim Sport, obwohl ich es mir so sehr vorgenommen hatte... Diese dummen Ausreden müssen jetzt mal aufhören!
Morgen muss ich arbeiten und danach auf einen Geburtstag. Also geh ich am Samstag zum Sport! Kraft und Ausdauer müssen her!

Heute gegessen:
Frühstück: Smoothie aus Bananen, einen schrumpeligen Apfel, Sojamilch und Kakao (290 kcal)
Mittagessen: Spargel mit Suppengemüse. Tomaten, Sesam und Hefeflocken (war echt lecker!) und das letzte Stück Vollkornbrot (343 kcal)
Abendessen: 4 Datteln und Nutriplus Shake (263 kcal)
Vor und nach dem Mittagessen hab ich ein Ferrero Küsschen und ein Rocher gegessen (120 kcal)
- Insgesamt 1016 kcal
Bisschen zu wenig, aber ok

Gleich kommt mein Freund und dann wird gekuschelt <3 das brauche ich gerade voll!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen