Dienstag, 10. Mai 2016

61,8

Eigentlich wollte ich seit gestern wieder gesund und kontrolliert essen. Klappt nicht. Gestern waren es bestimmt über 2000kcal und heute vermutlich 1500kcal.
Mich nervt es, dass ich ständig essen muss und ich mich nicht kontrollieren kann :/
Eigentlich waren heute nur 500kcal geplant, aber in der Schule habe ich nochmal Hunger bekommen und mir ein kleines Pizzabrötchen gekauft. Zuhause habe ich jetzt insgesamt schon 4 Nutellatoast gegessen :/
pfui, böse Belle!

Muss bald in die Arbeit und danach zwing ich mich zum Sport. Ob ich will oder nicht. Ich war bestimmt schon ein halbes Jahr nicht mehr im Fitnessstudio und bezahl trotzdem dafür. Wenn ich erstmal drin bin, gefällt es mir ja wieder. Aber ich trau mich nicht rein :/

Englisch Prüfung ist übrigens super gelaufen - hab 13 punkte (Note 1) bekommen :) im speaking bin ich normalerweise nicht so gut, deswegen bin ich sehr glücklich und auch stolz auf mich :)

Nur noch 3 Wochen und ich schreibe Abschlussprüfung! Ich hab so angst, ich lerne viel zu wenig, aber ich kann mich nicht konzentrieren... Und teilweise wache ich deswegen mitten in der Nacht auf (und wenn das am Wochenende passiert, stehe ich auf und lerne eine Stunde und geh danach wieder schlafen)

In 24 Tagen fahre ich zu Rock in Park und bis dahin will ich unter 60kg sein!
Fuck das wird langsam verdammt knapp!
Deswegen esse ich diese Woche nur 500 bis max 1000kcal und mache Sport!!!

Morgen gibt's wieder eine Eiweiß-Shake zum Frühstück, für die Schule Obst mit Sojajoghurt, mittags und abends suppe.
Am Abend fahre ich mit meinem Freund ins Reisebüro und hoffentlich finden wir was tolles und buchen diese Woche noch <3
Er wollte mit mir eigentlich auch nach Hamburg fahren (war sein Geburtstagsgeschenk für mich), aber wir haben noch nichts gebucht und ich bezweifle, dass wir das noch machen :/ Ich will da unbedingt hin, aber ich will das auch nicht ansprechen..  Er wollte mir die Reise ja schenken..  Vielleicht hat er ja gar kein Geld für sowas übrig..  blöde Situation.

Falls das Wetter morgen wieder so regnerisch wie heute ist, fahre ich gleich nach der Schule zum Sport, dann kann ich danach lernen bis mein Freund kommt.
Guter Plan

Macht eigentlich irgendjemand Yoga? Falls ja, macht ihr die mit Videos oder habt ihr mal einen Kurs gemacht? Vielleicht entspannt mich das ja ein bisschen..

Machts gut!
Belle

1 Kommentar:

  1. Danke :) Bis ich F. kannte, war ich eigentlich ein ziemlicher Stubenhocker :D Ich habe selten etwas unternommen und habe an sich meine Ruhe geschätzt. F. ist aber ganz flippig und hält es selten einen Tag Zuhause aus :D Aber ich habe mich dran gewöhnt, dass immer etwas los ist.
    Übrigens finde ich nicht, dass du dich für 1500 Kalorien zu schämen hast. Das ist immer noch eine Menge, die deutlich unter einem durchschnittlichen Tagesbedarf liegt.

    LG

    AntwortenLöschen