Montag, 16. Mai 2016

Gedankenkarussell

Ich kann nicht schlafen
Gedanken drehen sich im Kreis
Immer schneller und schneller
Bis mir ganz schwindlig wird, aber aussteigen geht nicht
Muss schneller lernen, schneller alles wissen und können, schneller dünn und perfekt sein
Die nächsten Wochen werden die Hölle

Und danach betrinke ich mich
Scheiß auf Kalorien
Dann dreh ich mich im Kreis
Zur Musik
Und lebe
Glücklich
Auch wenn es nur für einen Moment ist

1 Kommentar:

  1. Liebe Belle <3 ich danke dir für deine Worte. Ja, das mit dem Zeitlassen stimmt schon, nur hab ich schon ein Monat vorher angefangen die KCAL richtig penibel zu zählen. Also hab ich quasi 2 Monate schon dran gearbeitet und ich hab vorher auch nicht so viel mehr gegessen, deswegen müsste es eigentlich schon etwas gebracht haben. zumindest ein bisschen. Aber naja. Ich lass mich nicht unterkriegen.
    Wie geht es dir denn? Dein letzter Post ist ja schon ein bisschen her? <3

    AntwortenLöschen