Mittwoch, 13. April 2016

12.04.2016 - 61,5

Gestern war der Tag gut, bis ich Mathe Schulaufgabe geschrieben hab. Habs verkackt. Danach durften wir gehen und im Auto ist mir auf einmal aufgefallen, dass ich was falsch gemacht hab und wie es richtig gehört. Am Abend in der Dusche ist mir eingefallen, wie man eine andere Aufgabe hätte lösen können - obwohl ich da gerade nicht mal über Schule nachgedacht habe...

Arbeit war auch sehr stressig und als ich dann endlich meine Ruhe hatte, ist mein Freund vorbeigekommen und wir haben gestritten - wahrscheinlich wars 2 als wir endlich eingeschlafen sind und deswegen haben wir heute auch verschlafen...  Da ich sowieso mit dem Gedanken gespielt habe, heute blau zu machen, werde ich jetzt zu Hause bleiben und lernen.
Mein Freund wollte auch schon fast krankmachen, aber er ist jetzt doch in die Arbeit gefahren. Schade, hätte mich gefreut, wenn er sich nochmal zu mir ins Bett gelegt hätte (wir haben uns soweit wieder vertragen)

Gestern gegessen:
Frühstück: 2 Bananen mit dunklem Mandelmus (137 kcal)
Mittagessen: Müsli mit Hafermilch und Banane und dunklem Mandelmus (471 kcal)
Abendessen: Brot mit dunklem Mandelmus und eine Scheibe veganem Käse  (178 kcal)
Snack (kleine Pause in der Schule): 3 kleine Brote mit veganem Käse (445 kcal)
- insgesamt 1230 kcal

Naa wer weiß was gestern mein Lieblingslebemsmittel war?
Rrrrrrichtig Mandelmus. Ich mag das. Das ist geil <3

Sport war ich nicht..  Nach der Arbeit bzw schon währenddessen sind mir die Augen zu geklappt und ich war einfach im Arsch.
Dafür bin ich mit den Kalorien zufrieden - zuviele Kohlenhydrate, aber ich mach ja kein low carb. Alles gut

Ich steh jetzt mal auf und mach mir einen Kaffee. Heute abend werde ich mich vermutlich nochmal melden.

1 Kommentar:

  1. Tut mir leid dass du die Schulaufgabe verhaut hast und dann auch noch der Streit mit deinem Freund.. aber immerhin habt ihr euch ja wieder einigermaßen vertragen.
    Kopf hoch liebes!

    Und dein Essen hört sich mal wieder so richtig gut an ^-^
    Bleib dran!
    Ich drück dich ganz fest,
    Vanille ♡

    AntwortenLöschen