Donnerstag, 22. September 2016

Speckita

Oh man ... Heute hab ich echt ein tief..
Den ganzen Tag auf den Postboten gewartet, der nicht kam.  Den ganzen Tag gefressen. Wollte meinen Freund sehen,  Aber der zockt lieber mit seinen Kumpel (den ich nicht leiden kann). Wir haben uns zwar gestern gesehen,  Aber da hatte ich keine Lust und war dementsprechend abweisend. Deswegen wollte ich heute was schönes mit ihm machen.

Als ich endlich raus gegangen bin, wusste ich nicht was ich tun soll. Also wieder rein. Keine Lust auf fernsehen/lesen/instagram etc
Hab Urlaubsfotos gesehen und ich bin so fett und mein Gesicht ist so hässlich.
Warum kann ich nicht so ein hübsches Gesicht wie diese ganzen coolen bitches haben 🙈

Ich versuch einfach wieder 1200 kcal zu essen. Wenn ich Sport mache,  darfs mehr sein. Kein vorgeschriebener plan (so war's eigentlich für diese Woche geplant)
Und gleich denke ich wieder - Hey heute noch ein allerallerallerallerletztes mal fressen, ab morgen wird alles anders
Hahahaha guter Witz

Ich verabschiede mich (endlich) für heute und wünsche euch allen einen schönen Abend :*

1 Kommentar:

  1. Fühl dich gedrückt!

    Derselbe Mist bei mir heute auch und zu 100% genau dieselben Gedanken! Wie ich es hasse...
    Habe auch vor ab morgen wieder um die 1200 kcal zu essen und am besten noch Sport dazu.

    AntwortenLöschen