Donnerstag, 22. September 2016

Ich will nicht

Heute gefrühstückt (nach veganes basen-fasten-buch): Dinkel mit Himbeeren und Kiwis. War leider etwas sauer und der Dinkel noch zu hart

Snack: Wurstbrot (Wtf?!) während und nach den essen am liebsten gekotzt weil ich es eklig fand - warum verdammte scheiße esse ich das dann??!!!
Danach einen clifbar gegessen, weil ich am liebsten einen Kuchen essen wollte,  Aber ich keinen da hab.  Danach ein paar schokotropfen zartbitter (die Dinger,  die man zum backen nimmt)
Mir ist schlecht
Warum esse ich das,  wenn es mir nicht schmeckt und schlecht davon wird?! Ich will das nicht. Ich will nicht wie ferngesteuert zum Kühlschrank rennen und irgendwas essen,  weil mir gerade langweilig ist. 
Ablenkung funktioniert nicht.

Mittags sollte es eigentlich einen Thai-Salat aus Tofu, Ananas, Karotten und evtl Kartoffel dazu geben. Aber hab noch keinen Hunger. Für abends ist eine Suppe geplant.

Will raus,  darf aber nicht. Hab versprochen auf den Postboten zu warten. Der bestimmt heute nicht kommt...

Mein Freund nervt mich. Weiß nicht ob das noch Sinn hat

Achja, gestern gewogen: 61,2
Fühle mich irgendwie dünner aber auch fett

1 Kommentar:

  1. Fühl dich gedrückt! Wenn die Welt dunkel und traurig erscheint, gibt es immer irgendwo ein kleines Glühwürmchen, das dir den Weg leuchtet!
    Wie lange bist du mit deinem Freund schon zusammen?

    AntwortenLöschen